fbpx

DayZ: Erstes Gameplay der Xbox One Version

by Ed Snow

DayZ: Erstes Gameplay der Xbox One Version

Bereits Anfang des Jahres bestätigte Bohemia Interactive, dass „DayZ“  in diesem Jahr für Xbox One erscheinen wird. Auf derPAX East ist das Studio ebenfalls vertreten. Dort entstand das nachfolgende, knapp 20 Minuten Lange Gameplay-Video, das die Redaktion von OutsideXbox aufnehmen konnte.

DayZ wird auf der Xbox One X zwei Grafikeinstellungen bieten. Darunter eine Einstellung mit 1080p und 50 bis 60FPS sowie eine Einstellung mit 4K und 30 FPS.  Das nachfolgende Video wurde in 1080p gecaptured. Die PS4 Version ist ebenfalls in Arbeit und man möchte in Kürze auch hierzu erste Informationen teilen. Letztere wird höchstwahrscheinlich erscheinen, wenn der Titel die Game-Preview (Alpha) Phase auf Xbox One verlassen wird.

DayZ soll im Laufe diesen Jahres für Xbox One via Game Preview erscheinen.

DayZ Xbox One Gameplay: Let's Play DayZ on Xbox One X (First Gameplay)

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment