PUBG: TDM ähnlicher Custom Spiel-Modus „War“ mit Respawnmöglichkeit hinzugefügt

by Ed Snow

PUBG: TDM ähnlicher Custom Spiel-Modus „War“ mit Respawnmöglichkeit hinzugefügt

PUBG hat mit „War“ einen neuen Spielmodus erhalten. Dieser ist im Grunde eine Art Team Deathmatch mit Respawnmöglichkeiten. Gespielt wird der neue Modus in einem kleinen Bereich auf der Karte „Erangel“. Der Haken dabei ist, dass „War“ zumindest vorerst nur als Custom-Spiel zur Verfügung steht, sodass nur die sogenannten PUBG-Partner Spiele dafür hosten können. Alle anderen haben lediglich die Möglichkeit dort beizutreten. Bisher gibt es keine Infos dazu, warum der Modus nicht für alle frei zugänglich ist. Es könnte jedoch sein, dass Bluehole sich zu Testzwecken für einen Custom Mode entschieden hat und das „War“ später für alle verfügbar sein wird.

Quelle:

Related Posts

Leave a Comment