fbpx

Wildlands: Special Operations Teaser mit Sam Fisher (Splinter Cell)

by Ed Snow

Wildlands: Special Operations Teaser mit Sam Fisher (Splinter Cell)

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Teaser zu den Special Operations für „Ghost Recon Wildlands“. In diesem ist der Splinter Cell Agent „Sam Fisher“ zu sehen. Daher ist anzunehmen, das er seinen Weg ins Spiel finden wird.  Die sog. Special Operations sind Teil der kommenden Year2 Inhalte. Noch ist unklar ob Sam Fisher als Teil eines PvE oder PvP Updates in GRW kommen wird.

Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands Year 2 wird mit vier kostenlosen großen Updates unter dem Titel Special Operations eine umfangreiche Unterstützung nach dem Launch bieten. Diese beinhalten jeweils ein einzigartiges Thema, Updates für die PvE-Kampagne mit speziellen kostenlosen Einsätzen und spezielle Herausforderungen mit exklusiven Belohnungen, Updates für die Ghost War 4×4 PvP-Erfahrung, sowie von der Community stark geforderte Features. Special Operations 1 enthält den Inhalt, der für die Updates 5 und 6 aus der ursprünglichen Ghost War-Roadmap geplant wurde.

Related Posts

Leave a Comment