PUBG: Xbox Update #12 Mit neuer Kiste & mehr; Patch Notes deutsch

by Ed Snow

PUBG: Xbox Update #12 Mit neuer Kiste & mehr; Patch Notes deutsch

Mit Update #12 für die Xbox One Game Preview Version von „PUBG“ werden neben Bugfixes und Optimierungen auch neue kosmetische Gegenstände ihren Weg in Spiel finden. Die Aktualisierung soll ab 11 Uhr zum Download bereitstehen. Nachfolgend haben wir für euch die Patch Notes.

Patch Notes Update #12

Optimierungen

  1. Das Fahrzeugsystem wurde teilweise optimiert. Der Staubeffekt, der durch Reibung mit dem Boden während des Fahrens verursacht wird, wurde besonders optimiert und das Fahrzeugsystem wurde teilweise verbessert.
  2. Ein Problem mit dem Voice-Chat welches zu Abstürzen führte, wurde behoben.
  3. Optimierung der Grass-Objekte in Erangel. Diese werden auch künftig noch weiter optimiert.

Gameplay

  1. Behebung eines schwerwiegenden Fehlers, der dazu führte, dass Fahrzeuge grundlos umkippten oder durch die Luft flogen. Dazu gehört ebenfalls das Motorrad mit Beiwagen.
  2. Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charakter unter bestimmten Umständen auf dem Kopf stand oder in einer seltsamen Position saß, während man in Fahrzeugen unterwegs war.
  3. Der Spieler erhält bei einer Fahrzeugkollision mehr Schaden. Je schwerer das Fahrzeug ist, desto größer ist der Schaden, der dem Spieler zugefügt wird. Außerdem sterben die Spieler jetzt eher, wenn sie von einem Fahrzeug erfasst werden, das mit hoher Geschwindigkeit fährt.
  4.  Fahrzeuginsassen nehmen künftig mehr Schaden, wenn das Fahrzeug auf ein Hindernis (wie z.B. Mauern oder einen Bäume) trifft. Wenn man in einem kleineren Fahrzeug, wie einem Motorrad, mit hoher Geschwindigkeit mit einem Hindernis zusammenstößt, wird der Spieler ebenfalls künftig viel mehr Schaden erleiden.
  5. Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das 4x-Scope übermäßig reflektierte.

Benutzeroberfläche (UI/UX)

  1. Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte UI-Layouts nicht richtig ausgerichtet wurden.
  2. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tasten im Hintergrund weiter Aktiv waren und so den Fahrzeugbetrieb beeinträchtigten, obwohl man sich in der Benutzeroberfläche (Karte, Inventar usw.) befand.
  3. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ausrüstungssymbole nicht richtig auf dem HUD angezeigt wurden.
  4. Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Scrollen im Inventar mit LT und RT nicht mit Controller-Preset B funktionierte.
  5. Es wurde ein Problem behoben, das zu übermäßiger Beschleunigung führte, wenn der Stick um mehr als einen bestimmten Winkel bewegt wurde; abhängig von der R-Stick-Beschleunigungseinstellung.
  6. Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, das Teammitglieder im Flugzeug nicht korrekt angezeigt wurden.

Andere Bugfixes

  1. Kollision weggeworfener Magazine beim Nachladen entfernt.
  2. Es wurde ein kosmetischer Fehler behoben, der auftrat, wenn Charaktere bestimmte Kleidung oder Schuhe trugen.
  3. Fehler in den Schriftarten bestimmter Sprachen behoben

Fehler die in Kürze behoben werden

Wenn Einstellungen des toten Winkels in der Lobby geändert werden, muss der Optionsbildschirm erneut geöffnet werden, damit die Einstellungen wirksam werden. Dieses Problem wird in Kürze behoben.

Kosemtische Gegenstände

Es wurde die Western Military Kiste hinzugefügt. Diese enthalten Items der Erangel Widerstandseinheit und des Miramar Grenzbewohners. Sie können, wie die anderen vier Crates zufällig gezogen werden. Ihr könnt sie mit euren verdienten BP freischalten.

Items

Drop rates

Tank Top (Gray)

20%

Raglan T-shirt (Red/White)

20%

Polo Shirt (Pink)

20%

Vintage Polo Shirt

20%

Military Shirt (Gray)

6.5%

Military Trousers (Black)

6.5%

Long Sleeved Turtleneck (Black)          .

3%

Utility Belt (Brown)

1.4%

Camo Tank Top (Red)

1.4%

Military Boots (Black)

0.4%

Battle Belt

0.28%

Vintage Gas Mask

0.28%

Leather Bootcut Pants

0.08%

Military Jacket (Black)

0.05%

Military Cap (Black)

0.05%

Cowboy Hat (Brown)

0.028%

Faux Leather Jacket

0.0128%

Cowboy Hat (White)

0.0128%

Military Skirt (Black)

0.0064%

 

Related Posts

Leave a Comment