fbpx

Destiny 2: Patch Notes zum Hotfix 1.1.4.1; deutsch

by Ed Snow

Destiny 2: Patch Notes zum Hotfix 1.1.4.1; deutsch

Bungie veröffentlichte gestern das Hotfix 1.1.4.1 für „Destiny 2“. Dieses nahm kleinere Anpassungen und Fehlerkorrekturen vor. Nachfolgend findet ihr den vollständigen Changelog sowie eine Liste bekannter Fehler, die derzeit weiter untersucht werden.

Schmelztiegel

  1. Spieleranzahl in Rumble von 8 auf 6 reduziert
  2. Änderungen am Wiedereinstiegssystem, um vorzubeugen, dass Spieler bei Gegnern wiedereinsteigen

Allgemein

  1. Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler nicht in den Turm laden konnten
  2. Ein Bug wurde behoben, durch den Händler im Turm manchmal nicht luden
  3. Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler manchmal nicht in Raid-Begegnungen laden konnten

Fehlercodes

  1. Erhöhte Wachsamkeit bei ZEBRA-Fehlern, die bald in BEET und KALE aufgeteilt werden.

Bekannte Probleme von Update 1.1.4

  1. Nach der Veröffentlichung von Destiny-Update 1.1.4 haben Spieler berichtet, dass Merkur-Herausforderungen nicht richtig erscheinen, wenn man sich zum Zielort begibt. Wir gehen diesen Berichten weiterhin nach, aber einige Spieler merkten an, dass die Herausforderungen nach der täglichen Zurücksetzung auftauchen.
  2. Ähnlich wie beim Destiny-Update 1.1.3 haben wir Berichte gesehen, die beschreiben, das Modifikatoren für Heroische Merkur-Abenteuer nicht richtig angezeigt werden. Auch dies scheint nach der täglichen Zurücksetzung gelöst zu sein, aber wir untersuchen weiterhin die Wurzel dieses Problems.
  3. Wir haben ein Auge auf Spielerberichte, in denen einige Spieler von der Botin kein Prämienpaket erhalten, wenn Spiele in den Prüfungen der Neun gewonnen werden. Bitte postet im #Help-Forum, falls auch ihr von diesem Problem betroffen seid, denn für unsere Untersuchungen brauchen wir mehr Konten, die dieses Problem aufweisen.

Related Posts

Leave a Comment