PUBG: Neue Locations, Fahrzeug-Spawns & mehr auf Miramar; Bluezone Anpassungen; PC Update #10 Patch Notes deutsch

by Ed Snow

PUBG: PC Update #10; Neue Locations, Fahrzeug-Spawns & mehr auf Miramar; Bluezone Anpassungen; Patch Notes deutsch

Für die PC Final wird in Kürze Update #10 veröffentlicht. Dieses wird vorab wie immer auf den Testservern verfügbar sein, welche wie immer gegen 4 Uhr morgens online gehen dürften. Im Laufe dieser Woche soll der Patch dann auf den Liveservern verfügbar sein.

Anpassungen für Miramar

Mit der Aktualisierung werden neue Locations, Fahrzeugspawns und neue Straßen auf Miramar hinzugefügt. Im Nordwesten der Karte findet ihr nun das Dorf Alcantara. Ebenfalls im Norden der Karte befindet sich jetzt eine Oase und die Wahrscheinlichkeit, hochwertigere Ausrüstung zu finden ist in bestimmten Gebieten im Norden höher.

Anpassungen der Blauen Zone

Darüber hinaus hat PUBG Corp. eine Reihe von allgemeinen Gameplay-Änderungen vorgenommen. Hierzu gehören Anpassungen der blauen Zone und der Safe Zone. Die Zeit zwischen den blauen Zonen und deren maximale Bewegungsgeschwindigkeit wurden reduziert. Gegen Ende des Spiels wird sich die blaue Zone langsamer bewegen. Außerdem wurde auch der Schaden der siebten bis neunten Blue Zone angehoben.

Bugfixes

  1. Schritte sollten jetzt immer Geräusche machen, wenn man auf einer Abdeckung oder einem Teppich läuft.
  2. Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Objekte in bestimmten Entfernungen unsichtbar wurden.
  3. Zimmerpflanzen sollten keine Kugeln mehr blockieren.
  4. Einige sonderbar platzierten Straßenschilder, Pflanzen und Treppen wurden entfernt oder umpositioniert.
  5. Fehler bei der Killer-Beobachtungsfunktion behoben, der Auftrat, wenn der Killer zu schnell starb, nachdem er den zuschauenden Spieler ausgeschaltet hatte.    
  6. Behebung eines Problems, das manchmal dazu führte, dass Spieler beim Verlassen eines sich bewegenden Fahrzeugs keinen Schaden erlitten.

ein beliebiges Teammitglied über den Reiter „Team“ in der Freundesliste in der unteren rechten Ecke des Bildschirms kicken

Weitere Anpassungen

PUBG Corp. hat die GPU-Leistung von Mid-Range-Gebäuden auf allen Karten optimiert. Außerdem wurden die Kleidungsspawns im Spiel entfernt und die Benutzeroberfläche überarbeitet. Ihr könnt jetzt Einladungsanfragen über den Invite Button in der Karriereansicht anderer Spieler senden. Team Leiter können außerdem künftig andere Spieler rausschmeißen. Beliebige Teammates können über den Reiter „Team“ in der Freundesliste in der unteren rechten Ecke des Bildschirms gekickt werden.

Related Posts

Leave a Comment