fbpx

CoD WW2: Hinweis auf neues Ingame Event; Patch Notes zum Hotfix

by Ed Snow

CoD WW2: Hinweis auf neues Ingame Event; Patch Notes zum Hotfix

In „Call of Duty: WWII“ scheint ein neues Ingame Event vor der Tür zu stehen. Auf Twitter veröffentlichte SHG einen ersten Teaser, der einen Hinweis darauf gibt, dass der Quartiermeister „Cpt. Butcher“ ebenfalls ins HQ zurückkehren wird. Weitere Details zum Event sind bislang nicht bekannt. Vermutlicherweise wird es aber mit dem zweiten DLC „The Warmashine“ zu tun haben und auch ein paar neue Waffen ins Spiel bringen. Ebenfalls wird Bodenkrieg 9v9 seinen Weg ins Spiel finden. Wir werden die Infos für euch in diesen Beitrag ergänzen, sobald Näheres bekannt ist.

Hotfix

Darüber hinaus wurde ein neues Hotfix veröffentlicht. Damit wurden einige Fehler korrigiert und Balancing-Anapssungen vorgenommen.

MULTIPLAYER

  1. Fehler in der Ansagerstimme behoben, der auftrat, wenn Scorestreaks während der Runde angefordert werden.
  2. Es wurde ein Problem behoben, das beim Montieren eines LMG auf dem Boden in Reichweite eines Feuers dazu führte, dass Spieler starben und außerhalb der Map spawnen.

Luftlande Division Tuning

  1. Feuern aus der Hüfte abgeschwächt (Nerfed) während des sprintens; Wirksam für SMGs, Shotguns, und Gewehre.
  2. Feuern aus der Hüfte abgeschwächt (Nerf) während des sprintens unter Verwendung des Attachment’s „Ruhige Hand“.

ZOMBIES

  1. Fixed issue with giving the Smuggler a melee weapon
  2. Fixed issue with Jack in the Box functionality in puddles

Related Posts

Leave a Comment