fbpx

Freitag, der 13.: Update der Spielengine im Video vorgestellt; Release verschoben

by Ed Snow

Freitag, der 13.: Update der Spielengine im Video vorgestellt; Release verschoben

Wie Gun Media und Illfonic im offiziellen Entwickler-Blog mitteilten, muss das Engine Update für „Freitag, der 13.“ verschoben werden. Grund hiefür ist der Umfang der Überarbeitungen, zwar konnte das Team bereits große Fortschritte erzielen, konnte den gesamten Arbeitsprozess jedoch noch nicht beenden. Mit dem Engine Update erwarten euch unter anderem Fehlerkorrekturen, Verbesserungen der Performance sowie der Fahrzeug- und Charakter-Physik. Außerdem dürft ihr euch auf eine verbesserte KI, Keybinding, Legendäre Perks und vieles mehr freuen. Im nachfolgenden Video seht ihr einen Vergleich zwischen der derzeitigen und der kommenden Engine. Ein neuer Termin für das Update ist noch nicht bekannt.

First Look: Engine Update Gameplay

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment