fbpx

PUBG: Video zeigt neue Benutzeroberfläche, Kartenauswahl & Shop

by Ed Snow

PUBG: Video zeigt neue Benutzeroberfläche, Kartenauswahl & Shop

Wie wir euch bereits kürzlich berichteten, wird PUBG mit dem kommoden Update die lang ersehnte Kartenauswahloption erhalten. Wie es scheint, wird die Aktualisierung zudem auch eine überarbeitete Benutzeroberfläche und einige zusätzliche Funktionen bieten. Diese wurden nun über die Plattform Skintracker in einem ersten Video gezeigt.

Das neue Interface enthält drei verschiedene Kategorien. Diese sind eingeteilt in Kisten, Schlüssel und Meine Items. Ebenfalls ist dort eine neue Währung namens „Bro Cash“ zu sehen. Diese soll zum Kauf von Schlüsseln verwendet werden können. Da PUBG Corp. die bevorstehenden Änderungen noch nicht offiziell vorgestellt hat, besteht die Möglichkeit, dass einige Dinge in der finalen Benutzeroberfläche anders aussehen werden.

PUBG - Preview of the Updated UI and Shop

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Da der Entwicklungsstand der Xbox One und mobile Version von PUBG noch weit hinter der PC Version liegt, werden diese Anpassungen einige dieser Funktionen erst zu einem späteren Zeitpunkt ihren Weg ins Spiel finden. Es ist aber anzunehmen, dass die Kartenauswahloption mit dem „Miramar“ Update im Mai oder kurz darauf Einzug in die Xbox One Gamepreview Version halten wird.

Related Posts

Leave a Comment