fbpx

Destiny 2 – Kriegsgeist DLC: Mars Karte wird größer sein als Mercury

by Ed Snow

Destiny 2 – Kriegsgeist DLC: Mars Karte wird größer sein als Mercury

In der zweiten Erweiterung werdet den Bereich auf den polaren Eiskappen des Mars, das Hellas Becken, in neuen Story-Missionen erkunden. Dort erwartet euch ein neuer Feind (Nokris-Griff). Diese fanatischen Anhänger der Xol schlummern seit Jahrhunderten unter der Eiswüste des Mars. Nun kommen sie an die Oberfläche, um diese im Namen ihres Gottes zu erobern und Feinde zu verzehren. Der Händlerstandpunkt „Braytech Futurescape“ war im Goldenen Zeitalter ein Zentrum der Exowissenschaft und ein Highlight der Zivilisation. Deren Geheimnisse sind seit dem Untergang begraben und warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Die Mars Karte wird zudem um einiges größer sein als „Mercury“ in „Fluch des Osiris“, dies bestätigte Community Manager Cosmo via Reddit.

Hier gibt’s einen ersten Blick auf die Karte. Dort könnt ihr auch 45 Sammelobjekte finden, die euch möglicherweise zu einer versteckten Quest führen.

Sammelobjekte:

Related Posts

Leave a Comment