fbpx

Shadow of the Tomb Raider: Neue Screenshots & Story Trailer veröffentlicht

by Ed Snow

Shadow of the Tomb Raider: Neue Screenshots & Story Trailer veröffentlicht

Nachdem gestern bereits erste Details zu den Editionen von „Shadow of the Tomb Raider“ veröffentlicht wurden, folgten nun erste Screenshots. Das neueste Abenteuer wird in Mittelamerika angesiedelt sein, wo Lara Croft versuchen wird, eine Maya-Apocalypse aufzuhalten. Auch Sam, Reyes und Jonah werden wieder mit von der Partie sein, wenn ihr die Geheimnisse längst vergessener Kulturen erkundet. Darüber hinaus soll auch thematisiert werden, wie Lara Croft zu Tomb Raider wurde. Shadow of the Tomb Raider erscheint im September diesen Jahres für Xbox One, Playstation 4 und PC.

Shadow of the Tomb Raider jetzt bei  amazon vorbestellen

Auf der Microsoft Website wurde außerdem zwischenzeitlich der Story Trailer veröffentlicht.


Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

  Screenshots

Editionen im Überblick:

  1. Standard Edition
  2. Croft Edition
  3. Digital Deluxe Edition
  4. Digital Croft Edition
  5. Collector’s Edition
  6. Steelbook Edition.

Related Posts

Leave a Comment