fbpx

PUBG: PC-Testserver Update mit kleinen Anpassungen; EU Server, Graffiti..

by Ed Snow

PUBG: PC-Testserver Update mit kleinen Anpassungen; EU Server, Graffiti..

Für die Testserver von „PUBG“ wurde heute ein weiteres Update ausgerollt. Dieses nimmt noch ein paar zusätzliche Anpassungen vor.

  1. Eine separate EU Server Option wurde für die Test Server hinzugefügt.
  2. Die Glasscheiben aller Gebäude mit vergitterten Fenstern wurden entfernt
  3. 26 Community Graffitibilder für Gebäude auf Erangel und Miramar hinzugefügt.

Menü wurde angepasst:

Der Menüpunkt „Belohnungen“ wurde in „Store“ umbenannt. Dort findet ihr nun die Rubriken „CRATES“, „KEYS“ und „MEINE ARTIKEL“.

  1. CRATES-Rubrik – Identisch mit der bestehenden Seite „Weekly Crates“. Hier könnt ihr BP gegen Kisten austauschen.
  2. KEYS-Rubrik – Diese Seite könnt ihr zu Kauf von Keys nutzen, um verschlossene Kisten zu öffnen.
  3. MEINE ARTIKEL Rubrik – Zum Anzeigen und verwenden aller Kisten und Schlüssel in eurem Besitz. Verwendet die Schaltfläche „VORSCHAU“, um alle möglichen Inhalte jeder Kiste anzuzeigen.

Zu den wichtigsten Änderungen von Update#12 zählen Anpassungen der Waffenbalance, die Option zur Kartenauswahl, eine neue Waffe und ein neues Fahrzeug sowie weitere Attachments. Die vollständigen Patch Notes zu dieser Aktualisierung findet ihr  >>HIER<< in unseren vorherigen News.

Related Posts

Leave a Comment