fbpx

Shadow of the Tomb Raider: Xbox One X Version mit 4K/60FPS; Optimierungen für alle Plattformen

by Ed Snow

Shadow of the Tomb Raider: Xbox One X Version mit 4K/60FPS; Optimierungen für alle Plattformen

Shadow of the Tomb Raider wird laut David Affossi von Eidos Montreal mit einer Auflösung von 4K und 60FPS auf der Xbox One X laufen. Die teilte er in einem aktuellen Interview mit Electric Playground mit. Ob es sich dabei um eine native 4K Auflösung handelt, sagte er jedoch nicht. Daher müssen wir wohl erste Performanceanalysen abwarten. Weiter heißt es, habe man für für „Shadow of the Tomb Raider“ ein neues Rendering und Lightning System verwendet. Damit soll das maximale Potenzial der Xbox One X ausgenutzt werden. Zudem wird der Titel auch für alle anderen Plattformen optimiert. Affossi sagte auch, dass er glaubt, das „Shadow of the Tomb Raider“ das bisher grafisch schönste Spiel auf der Xbox One S sein wird.

What to Expect from Shadow of the Tomb Raider! - Electric Playground Interview

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Über das Spiel

Erlebe den entscheidenden Moment in Lara Crofts Leben, der sie zum Tomb Raider macht. In Shadow of the Tomb Raider muss Lara einen tödlichen Dschungel meistern, grauenhafte Grüfte überstehen und darf in ihrer dunkelsten Stunde nicht aufgeben. Sie hat nur wenig Zeit, um die Welt vor einer Maya-Apokalypse zu retten, und dabei erfüllt sich letztlich ihr Schicksal, und sie wird zum Tomb Raider.

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September diesen Jahres für Xbox One, Playstation 4 und PC.

Shadow of the Tomb Raider jetzt bei  amazon vorbestellen

Related Posts

Leave a Comment