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Destiny 2: Die Belohnungen von Escalation Protokoll in der Übersicht

by Ed Snow

Destiny 2: Die Belohnungen von Escalation Protokoll in der Übersicht

Mit dem Start der Kriegsgeist-Erweiterung von „Destiny 2“ erwartet euch auch die neue Endgameaktivität namens „Escalation Protocol“. Diese ist eine Art Horde-Modus und findet auf der Marsoberfläche statt. Mit ihr gibt es auch neues Loot. In einem Reddit-Thread erklärte Daniel Auchenpaugh, Economy Designer bei Bungie, wie ihr darin neue Beute verdienen könnt und welche Art von Ausrüstung auf euch wartet.

Eskalationsprotokoll-Belohnungen sind in 3 Kategorien unterteilt: Vanity, Waffen und Rüstungen. Jede dieser Kategorien funktioniert ein wenig anders, um den Spielern unterschiedliche Ziele sowie Belohnungen mit unterschiedlichen Raten / Stufen zu bieten.

„Ich denke, die Vielfalt dieser Belohnung ist etwas, das wir in „Destiny 2“ nicht oft gemacht haben, also bin ich sehr gespannt, wie es sich anfühlt, wenn man es einmal in die Finger bekommt. „

Vanity:

Diese Belohnungen haben eine niedrige Drop-Chance und können aus jeder Eskalationsprotokoll-Truhe stammen, die ihr während des Events öffnen könnt. Je weiter ihr kommt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Truhe einen der exklusiven EP-Vanity-Gegenstände beinhaltet. Aber selbst wenn ihr es nur bis Welle 3 schafft (die erste Welle, nach der ihr eine Truhe erhalten könnt), gibt es eine Chance (zugegebenermaßen eine sehr niedrige …) um einen der Vanity-Gegenstände (Sparrow, Ship, Ghost) zu bekommen.

Waffen:

Die Waffen in Escalation Protocol droppen bei Bossgegnern ab Welle 7 und der Belohnungspool ändert sich bei den verschiedenen Bossen. Die Droprate ist ebenfalls niedrig und es ist kein Schlüssel erforderlich, damit die Spieler eine unendliche Anzahl dieser Waffen erhalten können. Insgesamt gibt es fünf Bosse, wobei drei davon bestimmte Waffentypen (Schrotflinte, Scharfschützengewehr und SMG) droppen werden. Die anderen beiden können jede der drei Waffen fallen lassen.

Rüstung:

Das Rüstungsset erhaltet ihr aus einer Truhe, die ihr mit dem Sieg über einen Bossgegner der siebten Welle verdient. Zum Öffnen der Truhe benötigt ihr einen Schlüssel. Jeder eurer Charaktere kann pro Woche einen Schlüssel verdienen, indem ihr an anderen Kriegsgeist-Aktivitäten teilnehmt. Die Rüstungsstücke aus der Truhe werden in einer bestimmten Reihenfolge vergeben. Dabei werdet ihr keine Gegenstände ein wiederholtes Mal sehen, bis ihr das gesamte Rüstungsset gesammelt habt. Die Reihenfolge ist Klassen Gegenstand -> Beine -> Arme -> Brust -> Kopf.

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