PUBG XBOX ONE: Testserver gehen wieder online; Alle Zeiten & Patch Notes

by Ed Snow

PUBG XBOX ONE: Testserver gehen wieder online; Alle Zeiten & Patch Notes

Die Testserver für die Xbox One Game Preview Version von „PUBG“ werden zum Ende dieser Woche wieder online gehen. Dann habt ihr erneut die Möglichkeit, die kommende Wüstenkarte „Miramar“ anzuspielen. Zudem wird auch die erste Karte Erangel dabei sein. Da es noch keine Kartenauswahl-Option wie am PC gibt, wird die Karte zufällig gewählt. Nachfolgend  haben wir für euch die Patch Notes sowie alle Zeiten für die kommenden Testphasen.

Tag 1:

  1. Start: 5. Mai 14:00 Uhr
  2. Ende: 6. Mai. 8:00 Uhr

Tag 2

  1. Start: 6. Mai  17:00 Uhr
  2. Ende: 7. Mai 8:00 Uhr

Tag 3

  1. Start: 7. Mai 17:00 Uhr
  2. Ende: 8. Mai 8:00 Uhr

 

Verfübare Modi und Karten

  1. Karten: Miramar & Erangel
  2. Modi: Solo TPP, Duo TPP, Squad TPP/FPP

Patch Notes

Menü:

  1. Game Settings in Kategorien gruppiert.
  2. Farbenblind-Einstellungen wurden hinzugefügt.
  3. Fadenkreuz Einstellungen wurden hinzugefügt.
  4. Neues Slider Interface hinzugefügt.
  5. Option hinzugefügt, zum Justieren der Vibrationsstärke des Controllers.
  6. Deadzone-Option für linken Analogstick hinzugefügt.
  7. Zielbeschleunigung kann nun Komplet deaktiviert werden, wenn man sie auf 0 stellt.
    • Wenn ihr vorher auf 0 gespielt habt, solltet ihr nun auf 1 stellen. Dies entspricht dann dem 0-Wert vor dem Update.
  8. Funktions-Guide für Controller wurde upgedated

Zielvorrichtungen:

  1. Sichtbereich für alle Zielvorrichtungen (Scopes) wurde erweitert.
  2. Ein Parallax-Effekt wurde hinzugefügt, der sichtbar wird, wenn man Waffen schnell bewegt.
  3. Vignette (dunklere Kanten), chromatische Aberration (Farbunterschied durch Lichtbrechung) und ein Verzerrungseffekt an den Randbereichen hinzugefügt.

 

Out-of-game Menus und UX Verbesserungen:

  1. Die Benutzeroberfläche “Matchmaking beenden” wurde verbessert. Ihr könnt das Matchmaking jetzt jederzeit in allen Menüs (außer dem Settings Menü) durch Drücken Taste X abbrechen.
  2. Es wurden einige Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, die anzeigt, dass das Matchmaking läuft. Die Fortschrittszeit wird jetzt angezeigt, und wenn eine Übereinstimmung gefunden wurde, wird ein Countdown angezeigt.
  3. Die Übergangsgeschwindigkeit zwischen den Menüs wurde erhöht
  4. Es wurden zwei neue Menüpunkte hinzugefügt: ANPASSUNG und SHOP
    • Um eine Kiste zu erhalten navigiert zu Shop-> Kisten
    • Um die Kiste zu öffnen, navigiert zu „Meine Gegenstände unter der Kategorie Shop
    • Auf den Testservern wurde die Anzahl an Kisten, die ihr pro Woche Kaufen könnt auf 100 erhöht
  5. Nach dem Spielstart erscheint nur noch ein einzelner, vereinfachter Ladebildschirm, bevor die Lobby öffnet (Zuvor waren es viele verschiedene Bildschirme)

Weitere Änderungen

  1. Emotes wurden hinzugefügt. Die Emote-Benutzeroberfläche wird angezeigt, wenn ihr  die Tasten LB + RB gleichzeitig drückt. Wählt ein Emote mit dem rechten Analog-Stick und drückt den R-Stick, um das ausgewählte Emote zu anzuwenden.
  2. Es wurden einige On-Screen Popup-Fenster hinzugefügt, welche die Tastenfunktionen erklären.
  3. Neue Effekte und Animationen für Granattreffer wurden integriert.
  4. Rückstoßeffekt für Spielercharaktere bei nicht-tödliche Granattreffer wurde entfernt. Wenn Spieler durch eine Granate getötet werden, bleibt der Effekt bestehen.

Bugfixes

  1. Es gab einen Fehler, der dazu führte, dass die Spieler manchmal in einer geneigten Position festsaßen (verursacht durch das zur Seite lehnen in geduckter Haltung). Dies ist jetzt behoben.
  2. Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Bewegung beim Sprinten verlangsamt wurde.
  3. Der Spieler kann nicht länger durch Wände sehen, indem er sich in geduckter Haltung Häusern mit Steinstufen annähert.
  4. Im Zuschauermodus hört sich das Wasser nach dem Wechsel der Perspektive manchmal unpassend an. Dies wurde nun behoben
  5. Bei der Vorbereitung, Granaten zu werfen, dringt die Anzeige der Wurfrichtung nicht mehr unangemessen durch Objekte hindurch.

Bekannte Fehler:

Nach längeren Spielsitzungen (drei oder mehr Stunden) auf der Standard-Xbox One und der Xbox One S stürzt das Spiel manchmal ab. Die Entwickler hoffen, das Problem bald lösen zu können und empfehlen euch bis dahin, das Spiel alle paar Stunden neu zu starten, um dem vorzubeugen.

Bug Bounty Program:

Es werden zudem über das Bug-Bounty Programm Belohnungen an 150 Spieler verteilt, welche dabei helfen, Fehler der Testserver Version aufzuspüren und diese dann melden.

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