fbpx

Quantum Break 2: [Gerücht] Neuer Teil ist in der Vorproduktion

by Ed Snow

Quantum Break 2: [Gerücht] Neuer Teil ist in der Vorproduktion

Aktuellen Gerüchten zufolge soll sich ein neuer Teil zu „Quantum Break“ in Arbeit befinden. Diese Information stammt von H.R. Nikoofar, einem Branchen Insider, der bekannt ist, durch diverse Podcasts zu Videospielen und der ebenfalls gut vernetzt ist mit der Gamingbranche. Auf seinem Twitteraccount postete er, dass er mit Sicherheit weiß, das Remedy an „Quantum Break 2“ arbeitet. Er fügte ebenfalls hinzu, dass es sich hierbei nicht um „P7“ handelt. Laut Nikoofar befindet sich „Quantum Break 2“ noch in der Vorproduktion.

P7 ist ein anderer Titel, an dem das finnische Studio derzeit arbeitet und der auf der E3 2018 enthüllt werden soll. Die Veröffentlichung ist für 2019 auf Xbox One, PS 4 und PC geplant. Weitere Infos zum Action Adventure findet ihr >>HIER<< in unseren vorherigen News.

Da es sich im Fall von „Quantum Break 2“ um bislang unbestätigte Informationen handelt, solltet ihr das Ganze mit einem gewissen Abstand betrachten. Es wäre allerdings nicht abwegig, dass hier eine Fortsetzung folgen könnte, zu Mal auch Microsoft aktuell sehr darum bemüht ist, seine First-Party-Titel-Angebote gehörig aufzustocken. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier bei uns. Folgt uns gerne auch auf Facebook um keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

1 comment

Leave a Comment