fbpx

Welcome to Hanwell: Horror Survival erscheint am 14. Mai für PS4; Xbox Version wird folgen

by Ed Snow

Welcome to Hanwell: Horror Survival erscheint am 14. Mai für PS4; Xbox Version wird folgen

„Welcome to Hanwell“ erscheint am 14. Mai für Playstation 4.  Eine Version für Xbox One wurde ebenfalls bestätigt, diese befindet sich jedoch noch un Arbeit.

Mit „Welcome to Hanwell“ erwartet euch ein Open World Horror Survivial. Es verfrachtet euch in die gleichnamige Stadt „Hanwell“, wo Monster Anomalien für Angst und Schrecken unter den Einheimischen sorgen. Ihr könnt frei entscheiden, wer ihr sein wollt. Ein Anomalien-Jäger, welcher Trophäen für Ihr Zuhause sammelt, eine gewöhnliche Person, die versucht, in einer Welt des Horrors zu überleben, oder ein Forscher, der nach Hinweisen darauf sucht, was in Hanwell passiert ist. Einst war Hanwell ein sicherer Hafen vor den Anomalien, nun regiert das Chaos. Der Titel entsteht auf Basis der Unreal Engine 4.

PS4 Trailer

Welcome to Hanwell on PS4

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Der Titel ist bereits seit dem 20. Oktober 2017 für PC erhältlich und nun folgt am 14. Mai die PS4 Version. Eine Portierung für Xbox One ist nicht ausgeschlossen. Dies teilte uns das Entwicklerteam bereits im vergangenen Jahr erstmals mit. Auf unsere erneute Nachfrage wurde die Portierung nochmals bestätigt. Diese verzögert sich allerdings aufgrund einiger Schwierigkeiten noch etwas. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier.

Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Facebook

Screenshots zum Spiel

 

Related Posts

Leave a Comment