fbpx

Battlefield 2018: EA über Innovation & ein neues, intensiveres Spielgefühl

by Ed Snow

Battlefield 2018: EA über Innovation & ein neues, intensiveres Spielgefühl

Im Rahmen einer Investorenkonferenz sprach EA über den nächsten Ableger der „Battlefield“ Reihe. Adrew Wilson verspricht in diesem Jahr einen umfangreichen Shooter mit einer tiefen Spielerfahrung. Zudem soll „Battlefield 2018“ fortlaufend unterstützt werden.

„Mit unserem nächsten Battlefield-Ableger wird das Team von DICE die Intensität des Kampfes auf neue und unerwartete Weise zum Leben erwecken. Jeder Kampf ist einzigartig und jeder Modus bringt seine eigenen Herausforderungen mit sich. Dies erstreckt sich über die Art, wie ihr mit eurer Umgebung interagiert, über packende Einzelspielergeschichten bis hin zur nächsten Ebene des „Large-Scale-Multiplayer, welcher sich mehrere Karten und Modi erstreckt. „

„Dies wird ein tiefer und umfangreicher Shooter. Zudem werden wir den Titel ab dem Launch fortlaufend unterstützen, um unserer Community weitere neue Erfahrungen zu bieten. Aufbauend auf dem Erfolg von Battlefield 1 und inspiriert von der Kern-DNA des DICE Franchise, wird dieser neue Teil die Marke technisch weiter voranbringen und gleichzeitig das einzigartige Gameplay und die Battlefield-Momente liefern, welche unsere Community weltweit gefesselt hat und wachsen ließ.“

„All die Dinge, die ein Battlefield-Fan von einem Multiplayer-Spiel von DICE im Battlefield-Universum erwarten würde, werden dabei sein. Darüber hinaus dürft ihr euch auch auf zusätzliche Innovationen freuen, welche für uns die Zukunft des Multiplayers in Ego-Shootern ausmachen. „so Wilson weiter

Mit welchem Setting wir in Battlefield 2018 rechnen dürfen, wurde nicht verraten. Dies wird wohl in den nächsten Tagen oder Wochen enthüllt. Anfängliche Gerüchte sprachen sowohl von einem WW2 Stetting als auch von einem Nachfolger der Bad Company Reihe. Laut dem Youtuber Daq erfolgt die Enthüllung zwischen dem 7. und 14 Mai 2018.

Related Posts

Leave a Comment