fbpx

Destiny 2: Raid Lair „Spire of Stars“ startet heute; Neuer Teaser; Neue Belohnungen & Infos zu Hotfix 1.2.0.2

by Ed Snow

Destiny 2: Raid Lair „Spire of Stars“ startet heute; Neuer Teaser; Neue Belohnungen & Infos zu Hotfix 1.2.0.2

Heute um 19Uhr wird der nächste „Raid Lair“ an den Start gehen. Entscheidet das Rennen um „World First“ in der „Sternenschleuse“ für euch. Außerdem werden heute Abend auch die Saison 3-Prämien freigeschaltet.

‘Spire of Stars’ Raid Lair

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Prämien Übersicht:

Die Prüfungen der Neun halten um 19 Uhr MESZ mit den neuen Saison 3-Prämien Einzug. Diese Glanzstückchen erwarten euch, wenn ihr andere Spieler in der Schleuse bekämpft. Diese Saison gibt es keine neuen Rüstungsornamente in den Prüfungen, zukünftig aber schon, Bungie arbeitet bereits dran. Wer jedoch Bock auf den Schmelztiegel hat, kann neuen Ornamente in den Tapferkeits- und Ruhm-Rängen verdienen.

Bekannte Probleme seit dem Update

Während die neuen Updates live gehen, kümmert sich der Destiny Player Support aktiv um auftauchende Probleme und gibt euch die Informationen, die ihr braucht.

Seit der Veröffentlichung von „Kriegsgeist“ hat der Destiny Player Support sich mit voller Power dem Troubleshooting gewidmet, um Problemen auf den Grund zu gehen, die im #Help-Forum gemeldet wurden. Die folgenden Probleme wurden bestätigt und unsere Teams untersuchen aktiv Lösungsmöglichkeiten:

  1. Clan-EP-Meilenstein-Prämien: Wir haben ein Problem identifiziert, wodurch Spieler bei Abschluss des Clan-EP-Meilensteins keine mächtigen Engramme erhalten.
    • Stattdessen erhalten Spieler Legendäre Engramme, die Prämien unter 340 Power bieten.
  2. Schmelztiegel-Einsatztrupp-Spielersuche: Aufgrund von Problemen, die bei Veröffentlichung entdeckt wurden, wurden die Änderungen an der Schmelztiegel-Einsatztrupp-Spielersuche, die mit Update 1.2.0 eingeführt wurden, vorläufig deaktiviert.
    • Ein Teil dieses Features wurde aktiviert. Im Gegensatz zu vorabzusammengestellten Einsatztrupps in Schmelztiegel-Playlist wird dadurch das Spielersuche-Erlebnis für Solo-Spieler ein wenig verbessert.
  3. Rattenkönig: Es gibt ein Problem mit dem „Rattenkönig“, deswegen wird der Zugriff auf die Waffe für kurze Zeit deaktiviert.
    • Es kann sein, dass Spieler, die ihn gerade benutzen, Probleme damit haben.
    • Sie werden behoben, wenn man sich aus Destiny 2 ab- und wieder anmeldet.
  4. Strike-Aufträge: Wir untersuchen einen Fehler, durch den Strikes für einige Spieler unter Umständen nicht richtig in den Spielaufträgen angezeigt werden.
    • Wenn ihr auf das Problem stoßt, dann folgt diesen Schritten, um es zu umgehen.
  5. Konsolenleistung: Wir untersuchen zurzeit Spielerberichte im Bezug auf die Leistung einiger Konsolen nach dem Update 1.2.0.
  6. Anwärter-Hülle-Engramme: Spieler haben uns berichtet, dass die Anwärter-Hülle Strahlende Engramme aus Saison 2 vergibt.
  7. Robe von Sekris: Wir untersuchen ein Problem, wodurch der untere Teil der Robe von Sekris im Spiel nicht richtig angezeigt wird.
  8. Schattentanz- und Salutieren-Geste: Wir untersuchen ein Problem, durch das Spieler, die die Lizenzen für die Schattentanz- und Salutieren-Gesten besitzen, eventuell nicht auf diese in der Gesten-Sammlung zugreifen können.
  9. Saison 3-Abzeichen: Wir untersuchen ein Problem, durch das abgelegte Saison 3-Abzeichen eventuell nicht in der Abzeichen-Sammlung von Spielern, die Kriegsgeist nicht besitzen, auftauchen.
  10. Waffenmeister-Mods: Wir untersuchen ein Problem, das Spieler daran hindert, einige Legendäre Mods vom Waffenmeister zu kaufen.
  11. Gunst der Vorhut / des Schmelztiegels: Wir untersuchen ein Problem, durch das die Gunst der Vorhut und die Gunst des Schmelztiegels zurzeit nicht bei den jeweiligen Händlern verfügbar sind.
  12. Verbündetenbeitritt: Wir untersuchen Berichte von Spielern, die in eine „Verbündetenbeitritt“-Endlosschleife geraten, wenn sie Strikes spielen. Spieler, die auf dieses Problem stoßen, sollten darüber im #Help-Forum berichten und eventuelle Videos davon posten.

Destiny 2-Hotfix 1.2.0.2

Um das Rattenkönig-Problem und einige andere der obengenannten Probleme zu beheben, entwickeln wir zurzeit Destiny-Update 1.2.0.2. Als Veröffentlichungsdatum haben wir uns Dienstag, den 15. Mai als Ziel gesetzt. Wir werden bald mehr Infos dazu haben, wann der Hotfix zum Download verfügbar sein sollte und welche Probleme er in Angriff nehmen wird.
Destiny-Gefährten-API: Spieler können weder Charaktere noch ihr Inventar sehen
Wir wissen, dass Spieler weder ihre Charaktere noch ihr Inventar auf Bungie.net, dem Destiny-Gefährten oder auf Drittanbieter-Apps sehen können.
Ein potenzieller Workaround ist, dass man sich mit allen erstellten Destiny 2-Charakteren, die mit dem Bungie.net-Konto verlinkt sind, anmeldet. Wenn ihr Charaktere auf mehreren Plattformen habt, dann müsst ihr euch mit jedem einzelnen Charakter anmelden.
Dieses Problem soll mit dem Destiny-Hotfix 1.2.0.2 gelöst werden.

Related Posts

Leave a Comment