PUBG Xbox One: Testserver Patch Notes; Start & Endzeit

by Ed Snow

PUBG Xbox One: Testserver Patch Notes; Start & Endzeit

Inzwischen hat das Team von PUBG Corp. die Patch Notes zum neuen Testserver Client bekannt gegeben. Darüber hinaus heißt es weiter, das die Server bis zum Release für das Livebuilt am 24. Mai offenbleiben werden. Damit könnt ihr also nun noch mal volle sechs Tage zocken.

Testzeiten

  1. Start:  Heute 17:00 Uhr
  2. Ende: 24. Mai 2018

Karten & Modes:

  1. Miramar & Erangel
  2. Solos, Duos, and Squads (TPP/FPP bei allen)

Patch Notes

Optimierungen / Stabilität

  1. Der Prozess zum Laden der Spielewelt wurde modifiziert. Ab sofort werden Gebäude und deren Innenräume werden nun gleichzeitig geladen. Das reduziert die gesamte Renderingzeit.
    • Für Mirmar wird weitere Zeit benötigt, um die Optimierungen auf denselben Stand wie bei Erangel zu bringen
  2. Optimierung der Schatten für bestimmte Situationen, um Abstürze zu reduzieren.

Settings

  1. Option zum Ausschalten der Zielbeschleunigung aufgeteilt. Der Regler mit dem der Beschleunigungsgrad eingestellt wird, wurde angepasst. Von 0 ~ 10 zu 1 ~ 10.
  2. Reihenfolge der Einstellungen wurde geändert.
  3. Name und Bezeichnung von „Controll Setting“ geändert.
  4. Einstellungsbereich für „Vertical Sensitivity Multiplier“ angepasst auf 50%-150%.

Welt

  1. Fahrzeug und Waffenspawns auf Mirarmar wurden erhöht

Bugfixes

  1. Fehler behoben, bei dem die vertikale Bewegungsgeschwindigkeit nicht für die gewählten Einstellungen repräsentativ war.
  2. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Invertierte Controller Einstellungen auf die Emote-Benutzeroberfläche angewendet wurden.
  3. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, das man sich nicht mehr bewegen konnte, während man sich in der Zielvorrichtung in der Third Person Ansicht befand. Der Fehler trat meistens dann auf, wenn die Zielbeschleunigung deaktiviert war.
  4. Ihr könnt jetzt weiter gerade aus schwimmen und gleichzeitig die Kamera frei bewegen.
  5. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Kartenmarkierungen der Teammates nicht auf dem Kompass angezeigt wurden.
  6. Nach dem montieren von Visieren mit hoher Vergrößerung, sollten diese nicht länger in der Zielvorrichtung blockieren
  7. Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Farbblindmodus der Waffenanzeige auf die Benutzeroberfläche angewendet wurde
  8. Die Beschreibung der Schaltfläche „Auto Swim“ in der Gamepad-Anleitung wurde korrigiert
  9. Es wurden einige Fehler behoben, die verhinderten, dass interagierende Pop-ups in bestimmten Situationen richtig funktionieren
    • Die In-Game-Benutzeroberfläche wurde manchmal nach dem Nachladen nicht korrekt aktualisiert – freier Inventarplatz wurde nicht richtig angezeigt
    • Die Interaktionstasten wurden manchmal nicht angezeigt, wenn man vor einer Tür bestimmte Aktionen durchgeführt hat (Looten, etc)
  10. Emotes können nun nicht mehr benutzt werden, wenn man Granaten werfen will.
  11. Die Überschulter Ansicht blockierte manchmal, wenn man die Emote UI geöffnet hat. Dies ist nun behoben.
  12. Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, das die Hintergrundmusik in der Lobby nicht deaktiviert werden konnte.
  13. Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler die Sitzplätze in Fahrzeugen nicht wechseln konnten
  14. Die Emote UI wird nun nicht mehr versehentlich im Siegerbildschirm angezeigt
  15. Anzeigeverbesserungen wurden vorgenommen. In bestimmten Situationen kam es dazu, das andere Spieler auf dem Motorrad beim Fahren so aussahen, als würden sie im Boden versinken und fahren.

Bekannte Probleme

Es kommt weiterhin vor, dass PUBG nach längeren Spielsitzungen auf der Xbox One und Xbox One S abstürzt. Das Team sucht nach wie vor nach einer Lösung. Um dem Problem entgegen zu wirken, wird empfohlen, das Spiel zwischen durch neu zu starten und so die Abstürze zu verhindern. Weitere Infos zu den Verbesserungen der „FIX PUBG“ Kampagne findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment