fbpx

Warface: Free to Play Shooter könnte auf Xbox One & PS4 erscheinen

by Ed Snow

Warface: Free to Play Shooter könnte auf Xbox One & PS4 erscheinen

Cryteks Free to Play Shooter Warface erschien bereits im Jahr 2013 für PC und 2014 für Xbox 360. Die Server für die Xbox 360 Version wurden allerdings schon vor drei Jahren om Netz genommen und eine Umsetzung für die Currentgen Konsolen erfolgte bislang noch nicht. Dies könnte sich allerdings bald ändern, sofern man dem taiwanischen Ratingboard glauben schenken kann. Dort erhielt der Shooter nämlich eine Alterseinstufung für die Konsolen Xbox One und Playstation 4.

In Warface kämpft ihr auf der ganzen Welt: in ultramodernen Megastädten und in ungezähmter Wildnis. Warface und Blackwood gehen in heftigen PvP-Kämpfen aufeinander los. Euch erwarten zahlreiche Kampfmodi wie Eroberung, Sturm, Bombenlegen und viele andere mehr! Teamwork ist der Schlüssel zum Sieg. Im vergangenen Jahr wurde der PC Version ebenfalls ein Battle Royale Modus spendiert.

„Warface hat eine große Auswahl an Spielmodi – einige sind konservativ und klassisch, für die 5-auf-5-Kämpfe geeignet, die anderen sind eher dynamisch und sogar „arcade“. Mit Battle Royale wollten wir eine goldene Mitte finden, und so ist es hier: der Kampf ist schnell und hat ein Überraschungselement – ihr wisst nie, welche Waffe ihr bekommt, und die Karte ist groß, größer als alle andere Kartens im Spiel.“ so die Entwickler

Now in Warface - Battle Royale

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment