fbpx

PUBG XBOX: Serverprobleme nach Mai Update werden untersucht; Update folgt

by Ed Snow

PUBG XBOX: Serverprobleme nach Mai Update werden untersucht; Update folgt

Nachdem ende dieser Woche das Mai-Update für die Xbox One Game Preview Version von „PUBG“ veröffentlicht wurde, kam es zu einigen Netzwerkproblemen. Das Entwicklerteam ist bereits dabei die Probleme zu beheben.

„Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Kommunikation in Bezug auf diese Probleme, aber wir möchten euch wissen lassen, dass wir hart daran arbeiten, sie so schnell wie möglich zu beheben.“ so PUBG Corp.

Probleme die derzeit untersucht werden

Folgende Punkte im Bezug auf die Netzwerkprobleme werden derzeit bearbeitet:

  1. Einige Spieler sind nicht in der Lage, nach Abschluss eines Spiels im Team „bereit“ für die nächste Runde zu markieren.
  2. Einige Bestenlisten zeigen „Keine Daten“ an
  3. Gamehub-Statistiken werden nicht aktualisiert
  4. Übermäßige Warteschlangenzeiten für EU / OC Matchmaking
  5. Alle Spieler, haben standardmäßig die NA-Region festgelegt, dies ist bereits BEHOBEN

Neben den oben genannten Fehlern arbeitet das Team ebenfalls daran, die Performance der PUBG Game Preview Version weiter zu optimieren und für mehr Stabilität zu sorgen.

Related Posts

Leave a Comment