PUBG: Sanhok Testphase #4: Patch Notes deutsch

by Ed Snow

PUBG: Sanhok Testphase #4: Patch Notes deutsch

Am Freitag kehren die Experimental Server zur vierten und voraussichtlich Letzten Testphase für die Karte „Sanhok“ zurück. Sollte alles gut laufen, dann wird die Karte Ende Juni für die Live-Server bereitgestellt. Seit der letzten Testphase hat PUBG Corp. eine Menge Verbesserungen und Änderungen an Sanhok vorgenommen, von denen ihr euch in wenigen Stunden selbst ein Bild machen könnt.  Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes.

SANHOK-TESTPHASE

  1. BEGINN: 1. Juni, 4:00 Uhr morgens
    ENDE: 4. Juni, 13:00 mittags

VERFÜGBARE MODI

  1. NA/EU/AS: TPP, FPP & Solo, Duo, Squad

PATCHNOTES

Performance

Die Performance-Verbesserungen aus dem PC-Update Nr. 14 wurden auch auf den PUBG: Experimental Testserver angewendet

Gameplay

  1. Wurfgeschosse wurden verbessert (Splittergranaten, Blendgranaten, Molotow-Cocktails)
  2. Alle weiteren Details stehen im PC 1.0 Update Nr. 14
  3. Spawn-Rate von Gegenständen wurde angepasst
  4. Spawn-Rate von Gegenständen wurde um 3% erhöht
  5. Spawn-Rate von Waffenaufsätzen wurde um 3% erhöht
  6. Spawn-Rate von Vertikalem Griff, Abgewinkeltem Handgriff, Daumengriff, Halbem Griff und Leichtem Griff ist jetzt mehr als doppelt so hoch
  7. Die M24 kann jetzt als normale Weltbeute aufgesammelt werden (Alle weiteren Details stehen im PC 1.0 Update Nr. 14)

Änderungen an der blauen Zone

  1. Geschwindigkeit der letzten 3 blauen Zonen in Sanhok wurde verringert
  2. Wartezeit der dynamischen blauen Zone wurde leicht erhöht
  3. Ingesamte Spielzeit wurde um ca. 50 Sekunden erhöht
  4. Wartezeit des letzten Kreises wurde von 30 auf 60 Sekunden erhöht

Sonstiges

  1. Aus Performance-Gründen gibt es nun vor Beginn des Matches drei Wartebereiche
  2. Es können jetzt 20 Äpfel statt 10 Äpfeln geworfen werden

Ton

  1. die neue HRTF-Funktion (Head Related Transfer Function) kann nun (für gegnerische Schüsse) je nach Belieben ein- oder ausgestellt werden. Diese Funktion simuliert, wie im Dev Blog von letzter Woche erklärt, einen dreidimensionalen Klang
  2. Lautstärkeregler ist jetzt im Menü „Ton“
  3. die Lautstärke des vorbeifliegenden Versorgungsflugzeugs wurde verringert

Visuelles

Unsere Städte sind zu neuem Leben erwacht! Die Städte wurden detaillierter dekoriert, um ihnen mehr Tiefe und Immersion zu geben.

Klippen

Überall auf der Map sind jetzt auch Felswände im Thai-Stil zu finden. Zwar sind die Assets dafür noch nicht richtig feingeschliffen, aber wir wollten, dass ihr euch schonmal einen Eindruck machen könnt. Klettert doch mal an ihnen hoch und sagt uns, wie sie sind!

Verbesserungen an Resort, Höhle und Ruinen

Wir haben in diesen Bereichen mehr Dekoration, Materialtexturen und Ausleuchtung hinzugefügt.

Behobene Bugs

  1. Animation und Ton zum Vorbereiten von Granaten- und Apfelwürfen vor Beginn eines Matches entfernt.
  2. Bug behoben, durch den Äpfel am Anfang schwarz waren
  3. Bug behoben, durch den endlos geladen wurde und man im Ladebildschirm feststeckte

Bekannte Probleme (werden untersucht)

  1. Manchmal, wenn Spieler zu Beginn des Matches im Wartebereich klettern, steigt der Charakter nicht in das Flugzeug ein, sondern fliegt direkt zum Endpunkt des Fluges (Ja, immer noch, schon wieder… )
  2. Manchmal sind Spieler oder Waffen in der Death Cam unsichtbar
  3. Manchmal sind in der Death Cam Zielfernrohre sichtbar, aber ihre Raster nicht
  4. Manchmal scheinen andere Spieler Zombies zu sein
  5. Manchmal ist die Anzeige der blauen Zone asynchron

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