fbpx

Assassin’s Creed Odyssey: Enthüllung auf der E3 2018; erster Teaser

by Ed Snow

Assassin’s Creed Odyssey: Enthüllung auf der E3 2018; erster Teaser

Nachdem es bereits in den vergangenen Tagen und Wochen einige Gerüchte zu „Assassin’s Creed Odyssey“ gab, entschied sich Ubisoft dazu, den neuen Teil der Reihe noch vor der E3 2018 in einem ersten Teaser anzukündigen. Weitere Details folgen dann auf der Ubisoft Pressekonferenz am 11. Juni 2018 ab 22:00 Uhr.

Die Redaktion von Kotaku teilte mit, dass es sich bei „Assassin’s Creed Odyssey“ um den direkten Nachfolger von „Assassin’s Creed Origins“ handelt. Der neue Teil der Reihe verfrachtet euch nach Griechenland und soll sich noch mehr von der klassischen Reihe unterscheiden. Ihr werdet sowohl einen männlichen als auch weiblichen Charakter spielen können. Außerdem soll Odyssey mehr RPG Elemente und ein Dialogsystem mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten bieten. Auch das „Brotherhood“ System könnte seine Rückkehr feiern. Bayek und Aya werden in diesem Teil nicht mit von der Partie sein. Die Veröffentlichung soll noch bis März 2019 erfolgen. Folgt uns gerne auch auf Facebook, um künftig keine News mehr zu verpassen.

 

Related Posts

Leave a Comment