Overkill’s Walking Dead: Fünfter Charakter bestätigt; Erste Details & neue Bilder

by Ed Snow

Overkill’s Walking Dead: Fünfter Charakter bestätigt; Erste Details & neue Bilder

In einem neuen Interview mit dem Official Xbox Magazine verriet Saul Gascon, Executive Producer von „Overkill’s The Walking Dead“ ein paar weitere Details zum Spiel. Demnach wird es neben den vier spielbaren Charakteren einen weiteren Protagonisten geben, der eine größere Rolle im Spiel einnimmt. Bei diesem handelt es sich um Anderson Banks, den Anführer eurer Gruppe. Auch wenn er in keinem Trailer zu sehen ist, wird er das Zentrum euerer Gruppe bilden. Es dreht sich alles um ihn. Banks hat zudem sein eigenes Lager, das er mit eurer Gruppe teilt.

[unitegallery otwd]

Bislang wurden die ersten drei Charaktere Aidan, Grant und Maya vorgestellt. Im kommenden Trailer soll dann Heather, die vierte Protagonistin vorgestellt werden. Alle von ihnen werden ihre eigenen Hintergrundgeschichten, Motivationen, Ängste und mehr bieten. Auch werden sie über spezielle Fähigkeiten verfügen und dadurch eine feste Rolle im Team einnehmen. Um diese Fähigkeiten auszubauen, erwartet euch ein spezielles Klassensystem.

Ebenfalls bietet euch Overkill’s The Walking Dead Gameplay-Mechaniken wie Echtzeitcrafting, Ressourcenknappheit, Charakteranpassung und die Möglichkeit, eigene Ansätze für den Abschluss von Missionen zu wählen. Die Entwickler planen des Weiteren, Overkills Walking Dead über einige Jahre mit Zusatzinhalten zu versorgen. Weitere Informationen werden voraussichtlich zur E3 2018 folgen. Mehr zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken).

Overkills Walking Dead soll im Herbst 2018 für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Eine VR Version ist ebenfalls in Planung. Folgt uns gerne auf Facebook, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Neue Artworks

[unitegallery otwdartw]

Related Posts

Leave a Comment