fbpx

Halo Infinity [Gerücht]: Ankündigung auf der E3 am Sonntag

by Ed Snow

Halo Infinity [Gerücht]: Ankündigung auf der E3 am Sonntag

Die E3 Gerüchteküche brodelt weiter…Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Microsoft am kommenden Sonntag im Rahmen ihrer E3 Pressekonferenz einen neuen Halo Ableger mit dem Namen „Halo Infinity“ ankündigen. Dies behauptet zumindest Brad Sams, Autor der Website „Thurhott.com“. In der Vergangenheit trat Sams bereits mit einigen Leaks zu Xbox bezogenen Projekten in Erscheinung. Auch wenn sich einige bewahrheiteten, waren nicht immer alle vorhersagen 100% korrekt. Ebenfalls scheint er sich nicht auf Insider Quellen zu beziehen. Aus diesem Grund solltet ihr auch dieses Gerücht mit dem nötigen Abstand betrachten.

Was Sam’s Gerüchten in die Karten spielt, sind kürzlich getroffene Aussagen von Matt Booty. Dieser erklärte, dass man mit einigen populären Franchises einige Risiken eingehen müsse, um voranzukommen. Halo Infinity könnte, wie auch die Gerüchte um die Ankündigung von drei neuen Gears of War Ablegern, ein solcher Schritt sein. Es könnte ein neuer Eintrag für das Halo Franchise sein. Da es bereits mit „Halo Wars“ ein Echtzeitstrategiespiel gibt, dürfte es sich bei „Halo Infinity“ also um etwas anderes handeln. Vielleicht eine Art Spin-off wie „Halo Reach“ oder ein komplett neuer Ansatz in Form eines Action RPG’s, das einen tieferen Einblick in die Geschichte der Halo Saga gewährt? Ob an der ganzen Sache tatsächlich etwas dran ist, werden wir spätestens am Sonntag Abend erfahren. Folgt uns gerne auf Facebook, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment