fbpx

ARMA & DayZ Entwickler arbeiten an Xbox Exklusiv Titel; Ankündigung auf der E3

by Ed Snow

ARMA & DayZ Entwickler arbeiten an Xbox Exklusiv Titel; Ankündigung auf der E3

Bohemia Interactive, das Studio hinter Spielen wie DayZ und Arma arbeitet offenbar an einem neuen Xbox Exklusiven Titel. Am 11. Juni soll das Projekt in einer neuen Folge „Inside Xbox“ vorgestellt werden. Petr Kolář, Projektleiter von Bohemia Interactive, teilte mit, dass es sich bei dem Spiel um einen Xbox-Exklusiven Titel handelt, der auf Basis der Unreal 4 Engine entsteht.

Bislang gibt es leider noch keine genauen Infos, um welche Art von Spiel es sich dabei handelt. Lediglich der Hashtag „What If Humanity Falls“ gibt Raum für erste Spekulationen. Demnach könnte euch hier ein „Endzeit-Setting“ erwarten. Hoffen wir, dass es nicht im Zusammenhang mit DayZ steht, welches auch in diesem Jahr auf der Xbox One erscheinen soll. Am 11. Juni werden wir mehr wissen.Jez Cordan von „WindowsCentral“ hofft auf ein Adventure, bei dem man sich als Überlebender eines Nuklearkrieges durch Europa kämpfen muss. Ob er schon mehr weiß als wir? Dieses Spielkonzept wäre aber wirklich cool. Folgt uns gerne auf Facebook, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment