fbpx

Just Cause 4: Durch Steam geleaked; Enthüllung auf der E3

by Ed Snow

Just Cause 4: Durch Steam geleaked; Enthüllung auf der E3

Offenbar haben die Entwickler von „Avalanche Studios“ gleich mehrere Eisen im Feuer. Neben der Zusammenarbeit mit id Software an „Rage 2“ kündigte das Team gestern den neuen Koop Shooter „Generation Zero“ an. Nun gibt es ebenfalls Hinweise auf einen neuen Ableger der „Just Cause“ Reihe. Wie das Magazin „Gematsu“ berichtet, wurde der Hinweis auf einer versteckten Produktseite entdeckt. Dort fand man einen Vorbesteller Link. Der Publisher „Square Enix“ könnte die Enthüllung von „Just Cause 4“ im Rahmen der diesjährigen E3 Pressekonferenz geplant haben.

Der Produkteintrag wurde zwischenzeitlich wieder entfernt. Jedoch wurde das nachfolgende Bild bereits in diversen bekannten Foren geteilt. Folgt uns gerne auf Facebook, um künftig keine News mehr zu verpassen.

 

Related Posts

Leave a Comment