fbpx

PUBG XBOX ONE: Matchmaking für FPP Duo soll verbessert werden; Funktion vorübergehend deaktiviert

by Ed Snow

PUBG XBOX ONE: Matchmaking für FPP Duo soll verbessert werden; Funktion vorübergehend deaktiviert

PUBG Corp. möchte die Matchmaking Zeiten für den FPP Duo Modus verbessern. Bis die Verbesserungen ihren Weg ins Spiel finden werden, wurde der Modus für die EU Server vorübergehend deaktiviert. Eine Angabe über die Dauer konnten die Entwickler noch nicht machen. Sobald es weitere Details hierzu gibt, erfahrt ihr es hier bei uns.

Mit etwas Glück sind die Probleme bis zum kommenden Patch behoben. Update #16 soll am 26. Juni veröffentlicht werden. Vollständige Details dazu sollen in den kommenden Wochen geteilt werden. Nachfolgend haben wir erste Infos für euch.

Erste Details zu behobenen Fehlern in Patch #16

  1. (Erangel) Der Spieler kann zwischen bestimmten Steinen stecken bleiben
  2. (Erangel) Es kommt zu Überlappungen von Schmutztexturen an der Straße zur Military Base.
  3. (Erangel) Die Bodentextur vor einem Gebäude in der Shooting Range wird falsch angezeigt.
  4. Es wird kein Treibstoff beim Fahren von Booten verbraucht.
  5. Der Kameraansichtswinkel kann nach bestimmten Aktionen hängen bleiben.
  6. In einigen Fällen kommt es nach dem Betreten eines Fahrzeuges dazu, dass der Spieler beim Fahren außerhalb des Fahrzeugs angezeigt wird. Beim Verlassen des Fahrzeugs wird er wieder an den Ort zurück teleportiert, an dem er in das Fahrzeug eingestiegen ist.
  7. Einige Frisuren und Haarfarbenkombinationen verursachen Fehler in der Darstellung.
  8. Nachdem Spieler im Anpassungsmenü eine bestimmte Frisur ausgewählt haben und dann zum Hauptmenü zurückkehren, wird die Frisur dort falsch angezeigt.
  9. Der erste Gegenstands-Slot im Inventar des Spielers wird als „nicht ausgewählt“ angezeigt, wenn ihr zu ihm scrollt.
  10. Spieler können vorwärts oder rückwärts gehen, aber nicht rechts oder links

Weitere Fehler wie beispielsweise Controller-Disconnects, andere Anzeigefehler in Menüs und In-Game und mehr sind ebenfalls unter Beobachtung. Weitere News zu PUBG findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment