fbpx

Anthem: Verschiedene Freelancer Pro Account; Neue Details zu Javelins, Freischaltung etc

by Ed Snow

Anthem: Neue Details zu Javelins und mehr

Mark Darrah, Executive Producer bei BioWare hat kürzlich ein paar Fan-Fragen via Twitter beantwortet und dabei weitere Details zum kommenden Si-Fi MMO „Anthem verraten. Wie bereits im Vorfeld bekannt wurde, wird es verschiedene Javelin Klassen geben. Dazu zählen beispielsweise der Ranger oder Koloss. Diese können nacheinander durch Missionen freigeschaltet werden. Mit eurem Freelancer (Javelinpiloten) könnt ihr alle vier Javelins fliegen. Zudem haben Javelin-Anzüge keine geschlechtsspezifischen Merkmale. Darrah erklärte ebenfalls, dass ihr pro Account mehrere Freelancer erstellen könnt. Hierbei wird es allerdings ein Limit geben, wie hoch genau ist allerdings noch nicht bekannt.

Anpassung der Javelins

Der Javelin-Kampfanzug sowie die zugehörigen Waffen und Ausrüstungsteile könne ausgiebig angepasst und personalisiert werden. Während ihr aufsteigt und Feinde besiegt, sammelt ihr immer mehr Ausrüstung und erreicht Meilensteine im Spiel. Dabei schaltet ihr fantastische Möglichkeiten zur individuellen Anpassung eurer Javelins frei, und lasst sie zum Beweis für eure Fähigkeiten und Erfolge werden. Es wird auch Personalsierungen geben, die ihr mit Echtgeld kaufen könnt. Auf Pay To Win wird aber verzichtet. Das Loot für eure Javelins, das ihr finden werdet, ist abhängig vom Level eures Freelancers. Die Ausrüstung/Bewaffnung eures Javelins könnt ihr nicht während einer Mission ändern.

Weitere Infos zu Anthem

Schließt euch mit bis zu drei weiteren Spielern zusammen und erlebt mit ihnen kooperative Abenteuer, in denen sowohl die gemeinsamen Anstrengungen als auch das Können des Einzelnen belohnt werden. Abhängig von der Wahl des Javelin-Kampfanzuges übernimmt der Spieler eine bestimmte strategische Rolle und trägt anders zum Erfolg bei. In Anthem erlebt ihr eine packende Geschichte voller einzigartiger und unvergesslicher Charaktere. Durch die nahtlose und intelligente Spielersuche findet ihr schnell und einfach Mitstreiter für deine Abenteuer.

Die Ultimative Ausrüstung:

Jedes Mal, wenn ihr euch als Freelancer in die Spielwelt stürzt, könnt ihr einen der mächtigen Javelin-Kampfanzüge auswählen. Diese motorisierten Rüstungen verfügen über ein unglaubliches Offensiv- und Defensivpotential. Bewegt euch mit unfassbarer Geschwindigkeit, schießt durch die Luft oder geht auf Tauchstation. Im Laufe des Spiels steigert ihr nicht nur euer eigenes Können als Javelinpilot, sondern auch das Kampf- und Bewegungspotential eures wachsenden Kampfanzugarsenals.

Immer neue Bedrohungen

Anthems weitläufige, sich ständig verändernde Welt besticht durch unvorhersehbare Ereignisse, Gefahren und Gegner. Im Laufe der Zeit wird sich Anthem weiterentwickeln und größer werden – mit neuen, einzigartigen Geschichten, Herausforderungen und welterschütternden Ereignissen. Diese Welt ist wunderschön aber auch tödlich – und wird euch jedes Mal aufs Neue fordern, wenn ihr euch mit eurem Freelancer-Team auf Streifzug begebt.

Anthem soll am 22. Februar 2019 für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Weitere Infos zu den Waffen, PvP-Elementen, Clans und mehr erfahrt ihr in unseren vorherigen News zu „Anthem“.

Related Posts

Leave a Comment