fbpx

Fallout 76: Gameplay Video zeigt den Multiplayer

by Ed Snow

Fallout 76: Gameplay Video zeigt den Multiplayer

Bethesda veröffentlichte ein neues Einführungsvideo zum Multiplayer von „Fallout 76“. Zudem betonte Pete Hines nochmals, dass euch hier kein gewöhnlicher Multiplayer-Titel erwartet. In der Spielewelt werden sich außerdem nur ein paar Überlebende aufhalten. Ihr werdet also nicht auf unzählige Gegner treffen. „Es werden Dutzende und nicht Hunderte sein. Es wird nicht einfach irgendjemanden geben, der euch hinterherjagt um euch immer und immer wieder zu töten. Das Spiel erlaubt das einfach nicht“, so Pete Hines. Dabei bezieht er sich auf die Schutzmechaniken, die zur Eindämmung von PvP Übergriffen in den Titel integriert werden. Mehr dazu könnt ihr noch ein Mal in unseren vorherigen News zu diesem Thema nachlesen (hier klicken).

Infos zum Spiel

Bei diesem Online-Prequel ist jeder menschliche Überlebende ein Spieler, mit dem ihr zusammenarbeiten könnt – oder auch nicht –, um zu überleben. Denn die bislang größte, dynamischte Welt im Fallout-Universum sieht sich der nuklearen Auslöschung gegenüber.

Rückeroberungstag. Wir schreiben das Jahr 2102. 25 Jahre, nachdem die Bomben abgeworfen wurden, steigt ihr aus eurem Vault und erblickt zum ersten Mal das postnukleare Amerika. Ausgewählt als Beste und Klügste dieses Landes obliegt es euch – alleine oder zusammen –, das Ödland zu erkunden, wieder aufzubauen und gegen die größten Bedrohungen zu verteidigen.

Fallout 76 erscheint am 14. November auf Xbox One, PlayStation 4 und PC. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment