fbpx

Battlefield V: Zum Start mit 8 Multiplayer Modi; Drei werden noch enthüllt

by Ed Snow

Battlefield V: Zum Start mit 8 Multiplayer Modi; Drei werden noch enthüllt

Zum Release von „Battlefield V“ werden euch acht Multiplayer Modi erwarten. Dies kann man einer In-Game-Nachricht aus dem Hauptmenü von „Battlefield 1“ entnehmen.  Zu den Modi gehören Conquest, Domination, Frontlines, Team Deathmatch, Breakthrough und noch drei unbekannte. Weiter heißt es, seien die drei noch nicht enthüllten Modi komplett neu in der Serie. Möglicherweise könnte einer davon der im Vorfeld erwähnte Battle-Royale-Modus sein, an dem die Entwickler derzeit arbeiten. Sie sollen außerdem als Standalone Modes außerhalb von Grandoperations und Airborne spielbar sein. Lediglich „Final Stand“ wird nur als Teil der Grand Operations verfügbar sein. In den kommenden Wochen und Monaten dürfte DICE weitere Informationen zu den noch unbekannten Modi enthüllen.

Infos zum Spiel:

Mit Battlefield V kehrt DICE in die Epoche zurück, mit der alles begann: den Zweiten Weltkrieg. Aber dieses Erlebnis ist völlig anders. Charaktere, Schauplätze und Waffen des Krieges erwachen durch eine atemberaubende Optik und eine bahnbrechende Story zum Leben. Basierend auf den vergessenen Kapiteln der Geschichte taucht ihr in die legendäre Action des Zweiten Weltkriegs ein. Egal, ob als Fallschirmspringer oder in Panzerschlachten – erlebt zentrale, aber teilweise vergessene Schlachten aus den Anfangstagen des Krieges. Das ist nicht der Zweite Weltkrieg, wie du ihn erwartest. Das ist Battlefield V. Mehr zu den Neuerungen im Spiel erfahrt ihr in unserer BFV-Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment