PUBG Update #17 behebt Sanhok Exploit; Anpassungen an UI & mehr; Patch Notes deutsch

by Ed Snow

PUBG Update #17 behebt Sanhok Exploit; Anpassungen an UI & mehr; Patch Notes deutsch

Seit heute ist Update #17 auf den Testservern verfügbar. Mit der Aktualisierung wird unter anderem der Sanhok Exploit behoben. Durch einen Texturfehler neben einem Haus im Dorf Na Kham war es möglich, sich in liegender Haltung so zu platzieren, dass man für die Gegner nicht sichtbar war. Nun sollte dies nicht mehr möglich sein. Zudem wurde an diversen Stellen die Optik verbessert und einige Anpassungen an der UI vorgenommen. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes.

PUBG Global Invitational

Neuer Hintergrund im Hauptmenü, neuer Hintergrundmusik und einem neuen Ladebildschirm zur feier des kommenden Events.

Benutzeroberfläche

  1. Die Matchmaking-Benutzeroberfläche (UI) zeigt euch nun die geschätzte benötigte Zeit bis zum Spielstart an.
  2. Wenn die Matchmaking-Suche bereits einige Zeit läuft, wird euch vorgeschlagen, auf einem anderen, empfohlenen Server, nach einem Spiel zu suchen.
  3. Der vorgeschlagene Server wird durch den Spielmodi bestimmt, den ihr zu spielen versucht.
  4. Ihr habt 10 Sekunden Zeit, den Wechsel auf einen empfohlenen Server anzunehmen oder abzulehnen.
  5. Ihr werdet auf den empfohlenen Server verfrachtet, wenn ihr die automatische Empfehlung annehmt oder die 10 Sekunden ablaufen lasst.
  6. Ihr bleibt in der momentanen Warteschlange, wenn ihr den Wechsel auf einen empfohlenen Server ablehnt.
  7. Wenn ihr nach einer gewissen Zeit in der Matchmaking-Suche auf dem empfohlenen Server ebenfalls kein Spiel findet, wird das Matchmaking abgebrochen.
  8. Solltet ihr in einem Team/Duo spielen, wird der Gruppenleiter für euch die Entscheidungen bezüglich des Matchmaking treffen.

Welt

Sanhok 

 

  1. Ruinen: Es wurden ein paar mehr Details zu den Ruinen hinzugefügt: kaputte Glocken, neue moosbewachsene Trümmerhaufen, und ein neues Dach auf dem zentralen Palast.
  2. Klippen / Steine wurden überarbeitet, um das Aussehen zu verbessern und die Texturdichte zu erhöhen.

Bugfixes

  1. Ein Bug, durch den das Fadenkreuz der Armbrust verstellt war, wurde behoben.
  2. Ein Bug, welcher es erlaubt hat, durch manche Wände in Sanhok zu gehen, wurde behoben.
  3. Ein Bug, durch den die Spielercharakterbewegungen durch ein paar Objekte auf Sanhok und Miramar behindert wurden, wurde behoben.

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