Dead Island 2: Neues Lebenszeichen; Nachfolger noch in Entwicklung, Weitere Infos folgen

Dead Island 2: Neues Lebenszeichen; Nachfolger noch in Entwicklung, Weitere Infos folgen

Nachdem kürzlich “Dead Island: Survivors” für Android und IOS angekündigt wurde, führte dies auch zu neuen Fragen im Bezug auf “Dead Island 2”. Viele warten bereits seit einigen Jahren auf den Nachfolger. Zuletzt wurde die Entwicklung des Spiels an Sumo Digital, den Machern der “Crackdown” Serie übergeben. Seit her ist es recht ruhig um das Spiel geworden. Auf Twitter hakten Fans daher beim zuständigen Publisher Deep Silver nach.

Diese teilten mit, dass die Arbeiten an “Dead Island 2” nach wie vor in vollem Gange sind und das man neue Informationen teilen möchte, sobald das Team bereit ist, etwas zu zeigen. Im Bezug auf zusätzliche Erweiterungen heißt es, dass das Studio aktuell mit den Arbeiten am Hauptspiel beschäftigt ist. Auch auf einen neuen Veröffentlichungstermin möchte sich Deep Sliver noch nicht festlegen. Es sind zwar alles nur Standardfloskeln, aber zumindest gibt es ein Lebenszeichen für alle Spieler, die auf Teil 2 warten. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Add Coment with Facebook

Leave a Comment