Ghost Recon Wildlands: Neue PvE & PvP Inhalte in Special Operation 2

Ghost Recon Wildlands: Neue PvE & PvP Inhalte in Special Operation 2

Ubisoft veröffentlichte bereits im vergangenen Monat die Roadmap für Year 2 in “Ghost Recon Wildlands”. Nun teilte das Studio mit, dass es noch in diesem Monat neue PvE und PvP Inhalte mit dem “Special Operation 2” Update für euch geben wird. Einen genauen Termin sowie weitere Informationen sollen in Kürze bereitgestellt werden.

An Update on Special Operation 2 from GhostRecon

Infos zu Year 2

In Year 2 wird jede Aktualisierung ein starkes Motto haben, unter dem Ubisoft neue PvE- und PvP-Inhalte veröffentlichen möchte. Euch erwarten Updates für die PvE-Kampagne mit speziellen kostenlosen Einsätzen und spezielle Herausforderungen mit exklusiven Belohnungen, Updates für die Ghost War 4×4 PvP-Erfahrung, sowie von der Community stark geforderte Features. Ebenfalls dürft ihr euch auch auf neue Anpassungsgegenstände für eure Ghosts freuen. Insgesamt sind vier Updates für das Jahr geplant, wobei das Erste bereits im April erschien. Weitere News zu “Ghost Recon Wildlands” findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Add Coment with Facebook

Leave a Comment