VIGOR: Beta ab sofort auch ohne Code für Insider spielbar

by Ed Snow

VIGOR: Beta ab sofort auch ohne Code für Insider spielbar

Keinen Beta Code erhalten? Kein Problem. Ab sofort könnt ihr an der „VIGOR“ Closed Preview auch so über das Xbox Insider Programm teilnehmen. Um den Download zu starten, öffnet euren Insider Hub und schaut unter dort unter „Insider-Inhalt“ dann nach „VIGOR“. Die Server sind offen bis zum 22. Juli 2018.

Weitere Infos zum Spiel

Schauplatz des Spiels ist Norwegen im Jahr 1991. Ein fataler Atomkrieg hat fast die ganze Welt vernichtet. Norwegen wurde als einziges europäisches Land weitestgehend verschont. Um zu überleben, müsst ihr euch ein Lager aufbauen und die nötigen Ressourcen beschaffen. Dazu müsst ihr auch einige Risiken in Kauf nehmen, doch manchmal ist es besser, sich zu verstecken, denn in der Welt von Vigor seid ihr nicht allein. Ihr trefft dort auf 8-16 weitere Spieler, die ebenfalls das Ziel haben zu überleben. Weitere Details zu den Spielmechaniken wie Crafting und dem Fortschrittssystem findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken).

[unitegallery vigorgame2]

Vigor erscheint 2019 exklusiv für Xbox One als Freee-to-Play MMO im ersten Quartal 2019 (Angestrebt wird Febraur 2019). Nach der Closed Preview soll ein kostenpflichtiges Premium Founder’s Pack angeboten werden. Damit habt ihr die Möglichkeit, das Spiel in einem noch recht frühem Stadium der Entwicklung anzuspielen. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment