Ghost Recon Wildlands: Crossover mit Rainbow Six Siege angekündigt

by Ed Snow

Ghost Recon Wildlands: Crossover mit Rainbow Six Siege angekündigt

Bereits gestern teilte Ubisoft erste Informationen zum „Special Operation 2“ Update, welches in der kommenden Woche für „Ghost Recon Wildlands“ erscheint. Die Aktualisierung liefert eine neue PvE-Erfahrung, Neues zum Ghost War PvP-Modus, sowie ein von der Community gewünschtes Feature: einen Permadeath PvE-Spielmodus namens Ghost Mode. Zudem steht wohl im Rahmen des Updates auch ein neues Crossover Event mit „Rainbow Six Siege“ an. Nachfolgend seht ihr einen ersten Teaser. Weitere Details sollen am 23. Juli 2018 enthüllt werden. Weitere News zu Ghost Recon Wildlands findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

GHOST RECON WILDLANDS: Special Operation 2-Themen-Teaser

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment