PUBG Xbox: Infos zu Analog Movement, Sanhok Karte, Waffenskins & neuen Modes

by Ed Snow

PUBG Xbox: Infos zu Analog Movement, Sanhok Karte, Waffenskins & neuen Modes

In einem Community Stream auf Mixer beantwortete Nico einige Spielerfragen zur Xbox One Game Preview von „PUBG“. Unter anderem heißt es, dass mit dem kommenden Hotfix ein Analoges Movement System ins Spiel integriert wird. Dadurch erhaltet ihr mehr Bewegungsfreiheit. Momentan ist es so das ihr euch einfach vor, zurück, links oder rechts in einer konstanten Geschwindigkeit bewegt, danach ist es besser regulierbar. Außerdem soll die neue 4×4 km Karte „Sanhok“ mit etwas Glück schon bald ihren Weg in die Gamepreview Version finden. Und das ohne eine PTS Version.

Waffenskins & neue Modes mit Launch der Final

Zum Thema Waffenskins und neuen Spielmodes hieß es, dass diese mit der Finalen Version (1.0) in PUBG kommen. Ob dies bedeutet, dass der Launch der Xbox Final schon bald bevorsteht, lässt sich allerdings derzeit nur spekulieren. Zuletzt bestätigte das Xbox Team, das im Rahmen ihres diesjährigen Gamescom Auftritt ein neuer Modus in PUBG erstmals angespielt werden kann, vermutlich in einem Testbuilt. Weitere News zu PUBG findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment