fbpx

DayZ: Listung im Xbox Store, Veröffentlichung nicht mehr weit entfernt?

by Ed Snow

DayZ: Listung im Xbox Store, Veröffentlichung nicht mehr weit entfernt?

Bereits im Dezember 2017 kündigte das Team von Bohemia Interactive an, dass ihr Survival Titel „DayZ“ im Laufe diesen Jahres für Xbox One erscheint. Zunächst erscheint das Spiel im Xbox Game Preview Programm. Mit Veröffentlichung der Vollversion erscheint auch eine PS4 Fassung. Ein genaues Release Date ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Wie die Redaktion von „Windows Central“ berichtet, wird „DayZ“nun im Xbox Store gelistet. Zwar gibt es noch immer kein genaues Erscheinungsdatum, lediglich ein „Coming Soon“, dafür aber verweißt die Listung auf 4K und Ultra HD. Demnach scheint die Xbox One X tatsächlich die geplante Auflösung zu schaffen. Ob auch die Umsetzung eines 1080p und 60 FPS Modus erreicht wurde, ist bislang noch unklar. Weiter erklärt „Windows Central“, dass bereits einige Leute den Titel spielen. Unter ihnen auch Larry Hryb, bekannt als Major Nelson vom Xbox Team. Daher scheint eine Veröffentlichung von „DayZ“ im Xbox Game Preview Programm nicht mehr allzu weit entfernt zu sein. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

[unitegallery dayzxboxstore]

Related Posts

Leave a Comment