fbpx

PUBG Xbox: Patch Notes zum Hotfix mit Analog Movement, Performanceverbesserungen & mehr

by Ed Snow

PUBG Xbox: Patch Notes zum Hotfix mit Analog Movement, Performanceverbesserungen & mehr

Heute wurde für die Xbox Game Preview Version von „PUBG“ ein Hotfix bereitgestellt. Die Aktualisierung beinhaltet das analoge Bewegungssystem, einige Fehlerkorrekturen und Performance Optimierungen. Nachfolgend haben wir für euch die deutschen Patch Notes.

Analog Character Movment

Vor dem Update konntet ihr eure Spielerfigur nur in 8 Richtungen bewegen. Mit dem neuen System gibt es nun 45 Bewegungsrichtungen. Dadurch ist es besser regulierbar. Dies dürfte sich besonders bemerkbar machen, wenn ihr Loot aufsammelt, durch Türen geht oder durch Fenster klettert bzw. springt. Nachfolgend ein vorher/ nachher Vergleich:

Stabilität

Mit dem Update wurden auch einige Fehler behoben, die zum Spielabsturz führten:

  1. Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass beim Stummschalten eines Teammates das Spiel abstürzte.
  2. Optimierte Physik für umliegende Zäune (Holz & Draht), welche durch Fahrzeuge zerstört wurden.
  3. Es wurde ein Soundfehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel beim Zerbrechen von Fensterscheiben abstürzte.
  4. Es wurde ein Fehler behoben, durch den der „Button Guide“ beim Öffnen des Inventars einen Spielabsturz verursachte.

Performance

  1. Optimierung des Weltladevorgangs. Dadurch laden Assets nun schneller.
  2. Ladegeschwindigkeit von detaillierteren Texturen auf Xbox One X verbessert. Assets laden nun in der gleichen Geschwindigkeit, wie vor Update #17.
  3. Optimierungen von Blättern und Gras, um Framerate Drops beim Zielen durch die Zielvorrichtung zu reduzieren.

Bugfixes

  1. Es wurde ein Soundfehler behoben, der dazu führte, dass Fußschritte beim Laufen auf Sand doppelt zu hören waren.
  2. Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Lootcrates von getöteten Spielern nicht angezeigt wurden.

Das Entwicklerteam arbeitet derzeit auch an weiteren Problemen in den Bereichen Dsync und Sound. Diese sollen ebenfalls mit weiteren Performance Verbesserungen durch kommende Updates ihren Weg ins  Spiel finden.Weitere News zu PUBG findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment