fbpx

Destiny 2: Anpassung von Waffen in Jahr 2; Entfernung von Ausrüstung; Crucible Exklusiv Waffen & mehr

by Ed Snow

Destiny 2: Anpassung von Waffen in Jahr 2; Entfernung von Ausrüstung; Crucible Exklusiv Waffen & mehr

Jahr 1 geht langsam aber sicher zu Ende und viele von euch suchen nach sämtlichen verfügbaren Gegenständen oder Ausrüstungsteilen, die es in Destiny 2 gibt. Einige Gegenstände werden auch in Saison 4 noch verfügbar sein, darunter Zielort-Waffen und -Rüstungssets. Andere Gegenstände aus Jahr 1 werden aus dem Angebot der Händler genommen, wenn Destiny 2: Forsaken am 4. September 2018 veröffentlicht wird.

    1. Vorhut
      • Waffen aus Jahr 1
      • Rüstung aus Jahr 1
      • Saison-Prämien
    2. Schmelztiegel
      • Waffen aus Jahr 1
      • Rüstung aus Jahr 1
      • Saison-Prämien
    3. Waffenmeister
      • Waffen aus Jahr 1
      • Mods aus Jahr 1, die nicht mehr verfügbar sein werden
      • Abzeichen aus Jahr 1
    4. Ikora (Vorhut-Forschungspakete aus Meditationen)
      • Rüstung aus Jahr 1
      • Abzeichen aus Jahr 1
    5. Prüfungen der Neun
      • Waffen aus Jahr 1
      • Rüstung aus Jahr 1
      • Shader aus Jahr 1
      • Schiffe, Sparrows und Geist-Hüllen aus Jahr 1
    6. Eisenbanner
      • Waffen aus Jahr 1
      • Rüstung aus Jahr 1
      • Shader aus Jahr 1
      • Schiffe, Sparrows und Geist-Hüllen aus Jahr 1
    7. Caydes Verstecke
      • Abzeichen aus Jahr 1

Diese Gegenstände aus Jahr 1 werden zwar aus dem Sortiment genommen, aber die Händler erhalten neue Ausrüstung mit Zufallsrolls, die sich alle Spieler in Jahr 2 verdienen können. Einige Gegenstände kehren eventuell in Jahr 2 zurück, aber dann nicht ganz so, wie ihr sie kennengelernt habt. Ab dem 4. September wird ein kleiner Teil der Waffen, die ihr kennen und lieben gelernt habt, auf die Standards von Jahr 2 gebracht – inklusive Zufallsrolls und die Möglichkeit, Waffenmodifikationen aus Jahr 2 auf sie anzuwenden.

Höhre Powerlevel für eure Jahr 1 Waffen

Spieler, die Gegenstände aus Jahr 1 erhalten haben, können sie in Jahr 2 zu höheren Powerleveln infundieren. Wenn ihr eure Checkliste vervollständigen wollt, dann lest euch auf jeden Fall den Community-Fokus dieser Woche über DestinySets.com durch. Diese Website wurde von Fans kreiert und lässt sich mit eurem Bungie.net-Konto verlinken, um euch eine Liste der Gegenstände anzuzeigen, die ihr euch noch schnappen müsst. Das sollte euch dabei helfen, eure Jahr 1-Sammlung zu vervollständigen, bevor Forsaken erscheint.

Crucible Exklusiv Waffen

Mit der Veröffentlichung des Warmind DLC und dem Beginn von Season 3 stellte Bungie eine neue Herausforderung für Hardcore PvP-Spieler vor. Dabei handelte es sich um ein einzigartiges und mächtiges legendäres Pulsgewehr namens Redrix Claymore, das nur von Spielern erlangt werden konnte, die im neuen Wettbewerbs-Ranking-System des Spiels aufsteigen.

Senior Multiplayer Designer Kevin Yanes erklärte auf Twitter, dass das Team zwar zufrieden mit der Idee sei, solche Herausforderungen ins Spiel gebracht zu haben, das der Weg bis zum Abschluss aber vielleicht zu lang sei. Denn offenbar hat nur ein Bruchteil der gesamten Spielerbasis dies geschafft. Es scheint, dass Bungie den Grind anpassen will, um zukünftige Crucible-exklusive Waffen in Zukunft einfacher zu bekommen.

Year 2 Stream: Forsaken – Kampf

In einem Stream am 7. August erfahrt ihr mehr darüber, wie sich das Kämpfen im zweiten Jahr von Destiny 2 anfühlen wird.

Tune in to "Year Two Combat Reveal Stream" - See How You'll Fight

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Sonnenwende der Helden: Bekannte Probleme

Teil der Sonnenwende der Helden sind überarbeitete Versionen von fünf Missionen aus der „Rote Schlacht“-Kampagne. Einige Spieler, die sich in diese Missionen gestürzt haben, berichten jedoch, dass sie nicht durch die Missionsbarrieren kommen, nachdem die „Verbündetenbeitritt“-Nachricht auf dem Bildschirm erscheint.

Der erste und beste Fehlerbehebungsschritt, den Spieler versuchen sollten, ist, zu wipen und wiedereinzusteigen. Spieler, die auf dieses Problem stoßen und es nicht umgehen können, müssen zum Turm zurückkehren und die Mission neu starten. Um dieses Problem zu vermeiden, sollten Einsatztruppmitglieder darauf achten, dass sie in der Nähe voneinander bleiben – vor allem, wenn sie von einem Missionsbereich in den nächsten wechseln.

Zusätzlich untersuchen wir derzeit folgende Berichte, die im #Help-Forum gemeldet wurden:

  1. Einige Spieler können auch nach dem Abschluss aller Ziele ihre „Sonnenwende der Helden“-Rüstung nicht upgraden.
  2. Ziele, bei denen bestimmte Schmelztiegel-Tapferkeits-Ränge erreicht werden müssen, zeigen für manche Spieler keinen Fortschritt.
  3. Ziele, bei denen Solar-Waffenkills erforderlich sind, erhalten manchmal keinen Fortschritt.
  4. Das Solar-Super-Kill-Ziel für den Wiederentflammten Titan-Sturzhelm schreitet langsamer voran als andere

Sollten euch diese Probleme unterkommen, postet bitte einen Bericht darüber. Falls ihr einen Screenshot oder ein Video habt, das dieses Problem zeigt, dann fügt es bitte eurem Bericht bei.

Destiny-Update 2.0.0 – Wichtige Informationen

Am Ende der Sonnenwende der Helden am 28. August erhält Destiny 2 zur Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Forsaken ein Update. In der Woche zwischen dem 28. August und dem 4. September werden Spieler unübliche Dinge im Spiel bemerken, während wir die Umstellung zu Jahr 2 durchführen.

Hier ist eine kurze Liste der Dinge, die Spieler erwarten können. Weitere Details gibt es zu einem späteren Zeitpunkt:

Sammlungen und der Tresor werden nicht verfügbar sein. Genauer gesagt betrifft das die Sammlungen für Embleme sowie Exotische Waffen und Rüstung. Wenn Spieler in dieser Woche ein Abzeichen oder einen Exotischen Gegenstand in ihrem Inventar haben wollen, müssen sie dies rechtzeitig vorbereiten.

Dämmerungs-Strike-Scoring wird nicht verfügbar sein. In den kommenden Wochen gibt es mehr Infos zu Strikes und wie sie sich in Forsaken verändern.

Related Posts

Leave a Comment