fbpx

Evil Dead: Videospiel mit Bruce Campell als Ash in Entwicklung

by Ed Snow

Evil Dead: Videospiel mit Bruce Campell als Ash in Entwicklung

Evil Dead, einigen sicher auch bekannt als „Tanz der Teufel“ bekommt eine neue Videospiel Umsetzung. Durch die Serie „Ash Vs. Evil Dead“ lebte der Kulthorror vor einigen Jahren (Oktober 2015) wieder auf, bis die Serie nach nur 3. Staffeln eingestellt wurde. Grund genug, auch ein Spiel zu entwicklen. Wie das Magazin „Bloody Disgusting“ bestätigt, wird Bruce Campell dem Spielprotagonisten seine Stimme leihen. Ebnenfalls stand er für Motioncaputring Aufnahmen zur Verfügung. Noch gibt es allerdings keine genauen Informationen darüber, wann und auf welchen Plattformen der Titel veröffentlicht wird. Es gibt aber aufgrund von Campall’s Aussage in einem Interview Grund zur Annahme, dass der Titel VR Unterstützung bieten könnte, oder sogar exklusiv für diese Plattform erscheint. Gegenüber „BD“ teilte Campell mit: „Sie machen ein Videospiel. Eine sehr immersive Erfahrung. Ich bin darin Ash, weil ich nicht möchte, dass die Stimme eines anderen das Spiel (Die Atmo) zerstört . “

Related Posts

Leave a Comment