Overkill’s The Walking Dead: Neue Screenshots von der Gamescom 2018

by Ed Snow

Overkill’s The Walking Dead: Neue Screenshots von der Gamescom 2018

Im Rahmen der Gamescom 2018 können Besucher neues Gameplay aus dem Koop Survival „Overkill’s The Walking Dead“ anschauen. Dort wird eine neue Map namens „Underpass“ gezeigt. Wie der Name schon andeutet, werdet ihr dort einige der dunkleren Ecken im Spiel kennenlernen. Für alle, die nicht auf der Messe sein können, gibt es nachfolgend ein paar neue Screenshots.

OVERKILL’s The Walking Dead ist ein Koop-Ego-Shooter-Actionspiel für vier Spieler, in dem ihr sowohl gegen tote als auch gegen lebende Gegner antreten müsst. Das Spiel ist in der Welt von „The Walking Dead“ angesiedelt und stürzt euch und eure Freunde in einen Überlebenskampf im postapokalyptischen Washington D.C. Vier Spieler bilden ein schlagkräftiges Team: Aidan, Heather, Maya und Grant. Jeder Charakter bringt seine eigenen Fähigkeiten, Eigenschaften, seinen Spielstil und seinen Hintergrund ein. Jetzt verfolgen sie alle ein gemeinsames Ziel, bei dem sie als Team zusammenarbeiten müssen: das nackte Überleben.

[unitegallery otwdgc2018]

Die Action ist so nah und intensiv wie nie zuvor. Schalte deine Gegner lautlos aus dem Hinterhalt aus oder ballere einfach drauf los. Du musst improvisieren, da sich die Situation jederzeit ändern kann. Wähle jeden deiner Schritte mit Bedacht, da die Untoten hinter jeder Ecke lauern könnten.

Ebenfalls bietet euch Overkill’s The Walking Dead Gameplay-Mechaniken wie Echtzeitcrafting, Ressourcenknappheit, Charakteranpassung und die Möglichkeit, eigene Ansätze für den Abschluss von Missionen zu wählen. Die Entwickler planen des Weiteren, Overkills Walking Dead über einige Jahre mit Zusatzinhalten zu versorgen. Mehr zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne  auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Konsolenfassung auf Februar 2019 verschoben

Wie Starbreeze und 505 Games gestern bekannt gaben, wird die Konsolenfassung auf das kommende Jahr verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel sowohl für PC als auch Xbox One und PS4 in den USA am 6. November 2018 und im Rest der Welt, also auch hierzulande am 8. November 2018 erscheinen. Das neue Release Date für Xbox One und PS4 ist nun der 6. Februar in den USA und am 8. Februar in Deutschland.

Bildquelle: trueachievements.com

Related Posts

Leave a Comment