fbpx

Modern Warfare 2 ist abwärts kompatibel & ab heute auch auf Xbox One spielbar

by Ed Snow

Modern Warfare 2 ist abwärts kompatibel & ab heute auch auf Xbox One spielbar

Viele von euch warten sicherlich schon eine ganze Weile sehnsüchtig auf diese Nachricht. Und nun ist es so weit: Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde ins Programm der Abwärtskompatibilität auf Xbox One aufgenommen. Ihr könnt das Spiel ab heute Abend zocken. Momentan kann es noch zu Problemen führen, wenn ihr es von DISC installieren wollt, dies wird wohl daran liegen, dass es noch freigegeben wird. Eine weitere gute Nachricht für alle ist, dass ihr das Spiel auch im Sale mit Rabatt erwerben könnt. Folgt uns gerne auch auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

 

Related Posts

Leave a Comment