fbpx

Vigor: Erstes Update mit diversen Verbesserungen steht bereit; Patch Notes deutsch

by Ed Snow

Vigor: Erstes Update mit diversen Verbesserungen steht bereit; Patch Notes deutsch

Bohemia Interactive hat heute ein neues Update für die Game Preview Version von „Vigor“ bereitgestellt. Mit der Aktualisierung (Version 0.5.27007) erhaltet ihr diverse Verbesserungen im Bezug auf die Interaktion mit Loot, Leitern, Türen, Fenstern etc. Darüber hinaus wurde auch die Stabilität des Spiels optimiert. Die Downloadgröße des Updates beträgt 6.73 Gigabyte.

Weitere Änderungen, die geplant sind

Wie und der Game Designer David Sláma verriet, schließen weitere Pläne natürlich auch die Verbesserung der Spielqualität ein. So sollen die ein oder anderen Balancing Änderungen und Feinschliff auf Basis des Spielerfeedbacks vorgenommen werden. Hierzu gehört auch mehr Konfort, beim Aufsammeln von Loot. Dies hat sich zwar seit der Closed Preview, wie auch das Rückstoßmuster der Waffen sehr verbessert, bedarf aber noch weiteren Anpassungen, da das Team noch nicht vollkommen zufrieden damit ist. Auch eine Funktion für den unbewaffneten Nahkampf, wie beispielsweise Boxen könnte evtl noch folgen.

PvE / PvP

Wie bereits zur E3 mitgeteilt wurde, soll auch eine Teamplay Komponente in den Titel eingebaut werden. Genauere Details dazu, wie Teamplay in VIGOR funktioniert, wollten die Entwickler aber noch nicht teilen. Wie David Sláma sagte, wird dieses Feature aber noch im Rahmen der Game Preview Phase erprobt werden können – und der Fokus hierbei wird auf den PvP gerichtet sein. Im Bezug auf eine PvE Komponente erklärte er, dass man sich dieses Feature durchaus wünsche, aber damit vorerst nicht zu rechnen sei. Zunächst stehen andere Dinge auf der To-Do-List des Teams, die Vorrang haben.

Weitere Details zu den Spielmechaniken wie Crafting und dem Fortschrittssystem findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

 

Related Posts

Leave a Comment