PUBG: Neues Bild zu Schneekarte “Dihor Otok”; Nachtmodus & mehr geplant

by Ed Snow
0 comment

PUBG: Neues Bild zu Schneekarte “Dihor Otok”; Nachtmodus & mehr geplant

PUBG erhält noch in dieser Woche auf dem PC Update #21. Dieses bringt diverse neue Inhalte wie den Trainingsmodus, Verbesserungen aus der “FIX PUBG” Kampagne, eine neue Waffe und vieles mehr. Der Patch kann seit letzter Woche auf den PTS angespielt werden. Dataminer haben nun weitere Infos aus den Spieldaten erhalten. Unteranderem ein neues Bild zur Schneekarte “Dihor Otok“, auf dem man einige Highlights der Karte, wie den Kosmodrome, die Stadt und mehr erkennen kann. Zuletzt wurde die Karte im Xbox E3 Trailer angeteased. Eine Veröffentlichung ist für Ende diesen Jahres geplant. Ebenfalls gibt es Hinweise auf den neuen Spielmodus “Conquest“, in dem ihr, wie dem Namen schon zu entnehmen ist, bestimmte Punkte einnehmen müsst. Außerdem soll auch ein Nachtmodus ins Spiel kommen. Möglicherweise könnte neben dem dynamischen Wettersystem auch ein Tag- und Nachtzyklus folgen. Wann genau die neuen Inhalte verfügbar sein werden ist jedoch nicht bekannt.

Alle neuen Inhalte erscheinen wie immer zuerst für die PC Version von “PUBG” und in einem Abstand von 14-30 Tagen auch für Xbox One. Weitere News zu PUBG findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment

error: This content is protected!