fbpx

DayZ Xbox: Neues Update verfügbar; Behebung von Inventar-Bug & mehr; Patch Notes deutsch

by Ed Snow

DayZ Xbox: Neues Update verfügbar; Behebung von Inventar-Bug & mehr; Patch Notes deutsch

Für die Xbox One Game Preview Version von „DayZ“ steht ein neues Update bereit. Dieses behebt einige Fehler und sorgt für mehr Stabilität. Die Downloadgröße beträgt 587MB. Nachfolgend findet ihr die Patch Notes:

  1. Fehler behoben, der dazu führte, dass Gegenstände nach dem Ausloggen vom Server aus dem Inventar verschwanden. (Rucksack, Jacke, Jeans,…)
  2. Fix für fehlerhafte Kalkulation des freien Inventarplatzes.
  3. Fehler behoben, der zu Gamefreeze führte, nachdem der Controller disconnected wurde.
  4. Verbesserte Listung der Server im Serverbrowser
  5. Verbesserte Stabilität

Fahrzeuge, Hubschrauber und Basebuilding

Noch vor Ende der Game Preview Phase sollen Fahrzeuge und Hubschrauber verfügbar sein. Zu Beginn müsst ihr allerdings die Welt zu Fuß durchstreifen. Außerdem arbeitet das Team derzeit an einem Basebuilding Feature. Dort und auf den Fahrzeugen liegt aktuell das Hauptaugenmerk. Diese Features sollen dann zuerst ihren Weg in die PC Version finden und dann möglichst zeitnah auch Xbox Spielern zur Verfügung stehen. Zu guter Letzt sollen Xbox Spieler auch im Laufe der Zeit die Möglichkeit erhalten, Private Server zu eröffnen. Das könnte allerdings noch eine Weile dauern. Folgt uns gerne auch auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment