DayZ Xbox: Neues Update steht bereit; Fix für Hit-Registrierung & mehr; Patch Notes deutsch

DayZ Xbox: Neues Update steht bereit; Fix für Hit-Registrierung & mehr; Patch Notes deutsch

Für die Xbox One Game Preview Version von “DayZ” steht seit 15 Uhr ein neues Update bereit. Dieses bringt euch weitere Bugfixes. Die Downloadgröße beträgt knapp 103 MB. Nachfolgend seht ihr alle Änderungen in der Übersicht.

  1. Bugfix für Trefferregistrierung von Schusswaffen bei Spielern und Infizierten, bei Spielern mit schlechter bzw. langsamer Verbindung zum Server.
  2. Mögliche Ursache für die Beschädigung von Spielercharakteren in der Datenbank wurde identifiziert und behoben.
  3. Bugfix für multiple Serverabstürze (verbesserte Stabilität des Spiels)
  4. Fehler behoben, der dazu führte, dass Headgear (Helme etc.) nicht beschädigt werden konnte

Fahrzeuge, Hubschrauber und Basebuilding

Noch vor Ende der Game Preview Phase sollen Fahrzeuge und Hubschrauber verfügbar sein. Zu Beginn müsst ihr allerdings die Welt zu Fuß durchstreifen. Außerdem arbeitet das Team derzeit an einem Basebuilding Feature. Dort und auf den Fahrzeugen liegt aktuell das Hauptaugenmerk. Diese Features sollen dann zuerst ihren Weg in die PC Version finden und dann möglichst zeitnah auch Xbox Spielern zur Verfügung stehen. Zu guter Letzt sollen Xbox Spieler auch im Laufe der Zeit die Möglichkeit erhalten, Private Server zu eröffnen. Das könnte allerdings noch eine Weile dauern. Folgt uns gerne auch auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Add Coment with Facebook

Leave a Comment