fbpx

DayZ Xbox: Update behebt VoIP Probleme, Fehler bei Nachladen von Waffen & mehr (Patch Notes deutsch)

by Ed Snow

DayZ Xbox: Update behebt VoIP Probleme, Fehler bei Nachladen von Waffen & mehr (Patch Notes deutsch)

Für die Xbox One Game Preview Version von „DayZ“ wurde ein weiteres Update bereitgestellt. Mit diesem wurden einige Fehler behoben. Die Downloadgröße beträgt knapp 314MB. Bis zum PC Release von DayZ Version 0.63 müssen sich Spieler auf Xbox One noch mit kleineren Updates mit Fehlerkorrekturen begnügen. Sobald auch die PC Version (0.63) auf dem Live Server verfügbar ist, folgen größere Inhalts Updates auf Xbox One. Nachfolgend findet ihr die Patch Notes des aktuellen Updates:

  1. Behebung von VoIP Fehlern während Spieler sich in einer Xbox Party befinden.
  2. Behebung von Spielabsturz beim Disconnect vom Server
  3. Fehler der Charakter Anzeige im Hauptmenu behoben (Charakter Unterwasser)
  4. Behebung von Fehler beim Nachladen und mit Magazinen
  5. Verbesserung der Stabilität des Spiels

Das Update beinhaltet ebenfalls einen kompletten Charakter Wipe für alle Spieler um die gesperrten Charaktere aus der Datenbank wieder verfügbar zu machen.

Fahrzeuge, Hubschrauber und Basebuilding

Noch vor Ende der Game Preview Phase sollen Fahrzeuge und Hubschrauber verfügbar sein. Zu Beginn müsst ihr allerdings die Welt zu Fuß durchstreifen. Außerdem arbeitet das Team derzeit an einem Basebuilding Feature. Dort und auf den Fahrzeugen liegt aktuell das Hauptaugenmerk. Diese Features sollen dann zuerst ihren Weg in die PC Version finden und dann möglichst zeitnah auch Xbox Spielern zur Verfügung stehen. Zu guter Letzt sollen Xbox Spieler auch im Laufe der Zeit die Möglichkeit erhalten, Private Server zu eröffnen. Das könnte allerdings noch eine Weile dauern. Folgt uns gerne auch auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment