fbpx

Destiny 2: Details zu neuem Schmelztiegel-Modus „Durchbruch“ & Übersicht zu neuen Karten; Gambit Trail verfügbar

by Ed Snow

Destiny 2: Details zu neuem Schmelztiegel-Modus „Durchbruch“ & Übersicht zu neuen Karten

Ab der kommenden Woche, Dienstag, den 25. September wird der neue Schmelztiegel-Modus „Durchbruch“ für alle Destiny 2-Spieler verfügbar sein. Außerdem gibt es neue Karten, die auf diesen Spielmodus zugeschnitten sind. Hier ist ein Überblick, wie „Durchbruch“ funktioniert:

Am Anfang jeder Runde kämpfen Spieler darum, eine neutrale Zone einzunehmen. Wenn die Zone erobert wurde, lässt euer Team den Brecher los. Während Spieler daran arbeiten, den Brecher loszuschicken, kann die Zone umkämpft werden, was in ein spannendes Seilziehen zwischen den beiden Teams resultieren sollte. Wurde der Brecher dann erst einmal gefasst, kann man mit ihm den Tresor des Gegner-Teams angreifen und hacken.

Wenn ihr den Tresor des Gegner-Teams gehackt habt, dann gewinnt ihr die Runde. Wenn ihr den Tresor des Gegner-Teams nicht innerhalb des Zeitlimits hackt, dann verliert ihr. Solltet ihr gerade dabei sein, den Gegner-Tresor zu hacken, wenn die Zeit abläuft, dann befindet ihr euch in „Plötzlich ausgelöscht“ bis ihr entweder den Tresor knackt oder eure Gegner all eure Fortschritte entfernen.

Das erste Team, das 3 Runden gewinnt, gewinnt auch das Match.

„Durchbruch“ wird in der Woche des 25. Septembers als Wöchentlich empfohlene Playlist verfügbar sein, und ab dem 2. Oktober zur Kompetitiven Playlist hinzugefügt. Besitzer von „Destiny 2: Forsaken“ können „Durchbruch“ ab dem 25. September auch in Privatmatches spielen!

Karten

  1. Equinox
  2. Stützpunkt Echo
  3. Die Zitadelle
  4. Konvergenz
  5. Des Zocker Ruin (Playstation 4 exklusive Karte

[unitegallery d2kartenbreakthrough]

Destiny 2: Forsaken – Das Gambit Free Trial Wochenende ist zurück!

Der Gambit-Modus von Destiny 2: Forsaken steht an diesem Wochenende allen Destiny 2-Spielern offen. Los geht die Demo am Freitag, den 21. September um 19 Uhr CEST und endet am Sonntag, den 23. September um 19 Uhr CEST. Einen Vorgeschmack darauf, was die Spieler auf den vier verschiedenen Maps erwartet, gibt’s hier im neuen Trailer:

 

 

Related Posts

Leave a Comment